Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Barcelo Huatulco Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Besseres Wetter als in Cancun und super AI Hotel”

    Wir sind als Familie von Mexico City aus nach Huatulco geflogen, wurden am Flughafen abgeholt und keine 20 Minuten später im Paradies abgegeben. Das Zimmer war ein normales Doppelzimmer, was aber völlig ausreichte und das Badezimmer war für diese Klasse sehr groß. Für unsere kleinen war der Kinderpool...


  • Guillermo Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Im April nur für gute Schwimmer geeignet”

    obwohl das Hotel bereits über 25 Jahre alt ist, macht es einen sehr guten Eindruck, alles ist gepflegt und soweit als nötig auch restauriert. Das Essen war sehr gut, vielseitig und abwechslungsreich, die Restaurants boten sehr guten Service, mit engagiertem Personal, die Zimmer waren groß und sauber,...


  • Volker Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhaft”

    Tolles Hotel, schon langsam in die Jahre gekommen, jedoch immer noch mit sehr guter Qualität. Die Badezimmer könnten dann mal modernisiert werden...aber ansonsten wirklich tolle Atmosphäre und Klima.Ausflüge Top, Dshungel und Strand ebenfalls. Summersumarum absolut empfehlenswert. Personal sehr freundlich....


  • Dieter Alter 46-50
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hat den Titel Barcelo Premium nicht verdient”

    In dieser Preisklasse erwartet man einfach mehr von einem All-Inclusive Aufenthalt als diese Anlage bietet.Der Service hier ist enorm schlecht. Von Freundlichkeit kann hier keine Rede sein. Ich lebe nun schon zwei Jahre in Mexico und habe noch nie so unfreundliche Bedienungen erlebt.Die Zimmer sind sehr...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1