Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Barbacan

Bewertungen laden...
loading item...

  • Yvonne Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gut gelegenes Cityhotel”

    Wir hatten das Hotel recht spontan für einen Städtetrip nach Amsterdam gebucht. Es ist insgesamt sehr gut gelegen. Die Innenstadt ist fußläufig errreichbar. Leider sind die Parkmöglichkeiten in Amsterdam begrenzt. Das Hotel bietet aber über einen Drittanbieter einen Parkservice an, welcher nicht ganz...


  • Gerhard Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hotel zum Empfehlen in Amsterdam”

    In Amsterdam ein Hotel, was man zum Städteurlaub hernimmt, Preis / Leistung passt vollkommen. Die Zimmer sind nicht so gross, aber das war uns auch bewusst. TV war keiner vorhanden, den wir auch nicht vermissten. Die Duschen sind auf dem Gang, das Hotel ist ein eher kleineres Hotel. Es erfüllt den Zweck...


  • Marion Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Glück gehabt!”

    Ich hatte nach dem Buchen erst Bewertungen über dieses Hotel gelesen und war auf das Schlimmste gefasst, aber wir hatten mit allem Glück gehabt. Die Fotos auf der Website entsprechen nur nicht mehr der Realität. Aber für den günstigen Preis war es o.k.


  • Alexander Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Backpacker”

    Sehr großes 6 Bettzimmer. Wir waren 6 Backpacker und hatten genügend Platz. Da wir uns nie im Hotel aufgehalten haben können wir keine großes negativen Punkte vermerken


  • André Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Barbacan, eine besondere Erfahrung”

    Das Hotel macht von außen einen sehr gepflegten Eindruck, was sich auch nicht ändert, wenn man das Hotel betritt. Bei dem Zimmer sieht es dann schon anders aus.Die Treppe ist ein guter Alkoholtest, wenn man diese ohne zu Stolpen meistert, ist man auch Fahrtauglich.Zum Abschluss erhält man am Eingang...


  • Lena Alter 19-25
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Zumutung, selbst für eine Nacht”

    Wir wurden von einem anderen Hotel zu diesem weitergeleitet und waren sehr enttäuscht. Das Zimmer war sehr klein und dreckig. Es standen noch Sachen vom vorherigen Gast herum (Getränkedosen, Deo) und es lagen Haare rum und die Handtücher und Bettwäsche hatten Flecken. Zudem konnte man die Badtür nur...


  • Stefan Alter 19-25
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dreck und Schimmel überall”

    Im Februar waren wir in Amsterdam und haben in dieser Absteige 2 4er Zimmer mit 7 Personen belegt. Ein Zimmer befand sich im Erdgeschoss, das andere im Dachgeschoss (3. Stock), welches nur durch eine sehr enge Treppe zu erreichen war. Außer dem war dieses Zimmer durch die Schrägen noch kleiner als es...


  • Dzenet Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel fuer Kurztrips”

    Wir hatten ein 6-bett-zimmer gebucht, platz war ok fuer die 3 naechte...fuer laengere zeit waere es eng geworden.Wir hatten uebernachtung und fruehstueck gebucht und fuer den preis eigentlich nichts besonderes erwartet, aber wir wurden ueberrascht...zimmer waren immer sauber und jeden tag gemacht.....fruehstueck...


  • Thomas Alter 26-30
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dieses Hotel ist eine Zumutung”

    Angezeigt als 2 Sterne Hotel (wer die wohl vergibt?). Empfangen wurden wir von einem Jungen Mann in Adidaslatschen (naja er hatte wenigstens weiße Sportsocken an). Möchte mann mit Karte zahlen zahlt mann einen Aufpreis von 5% des Zimmerpreises (Frechheit) wir entschieden uns für Barzahlung. das Hotel...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1