Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Banthai Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia & Christian Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir werden dort wieder buchen!”

    Gemütliches kleines Hotel mit unerwartet Guten Frühstück.Liegt in sehr guter Lage zum erkunden der Stadt, zwischen Nightmarket und Altstadt


  • Thomas Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für den Preis ganz ok wenn auch mit Makel”

    Mittelgroßes Hotel in dörflichem Stil. Relativ sauber und soweit gut im Schuss, wenn man von wackelnden Wasserhähnen absieht.Viele westliche Gäste quer dirchs alter


  • Anja Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Licht und Schatten ”

    Sehr gute Lage zwischen Altstadt und Nachtmarkt. Gutes Frühstück. Optisch sehr schöne Gebäude in Holzbauweise. Daher aber extrem hellhörig. Unser Zimmer lag direkt am Pool gegenüber des offenen Frühstücksbereiches. Daher war ab 7 Uhr an Schlaf nicht mehr zu denken.


  • Hock Alter 66-70
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Dieses Hotel kann man auf keinem Fall empfehlen”

    Sehr unübersichtliche Lage des Hotels.Der Zimmerboden sah aus als wäre es eine Autowerkstatt.Nur Kaltwasser am Waschbecken u. in der Badewanne diese sah aus, da würde ich noch nicht mal meinen Hund darin Baden.Das Bett war noch nicht mal 30 cm Hoch beim verlassen des Bettes Rutschte man auf dem Boden...


  • Stefanie Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Jederzeit wieder”

    Das Hotel liegt sehr versteckt in einer nebengasse. Aber Lage ist super man ist nur wenige Minuten vom nachtmarkt entfernt. Zahlreiche Möglichkeiten zum Essen und trinken einkaufen Massage alles in der Umgebung. Gleich ums eck ist ein kleines Geschäft wo man Tagesausflüge buchen kann. Der Mann ist super....


  • Stefanie Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Außergewöhnlich traumhaft”

    Einfach super würden es immer wieder buchen Hotel ist außergewöhnlich aber wirklich schön. Super Lage und preislich toll, viele Angebote in der Umgebung.


  • Manja Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr empfehlenswert”

    Nach der langen Zugfahrt von Bangkok genau das richtige zum ausspannen. Relativ zentral gelegen, Zimmer großzügig, schöner Pool im Innenhof


  • Martin Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Nettes, kleines Hotel”

    Das Hotel ist sehr ruhig in einer Sackgasse gelegen. Aber dennoch nur ein Paar Minuten von der Stadt und dem Nachtmarkt entfernt. Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden. Zuerst bekamen wir ein Zimmer in einem Gebäude über der Straße. Leider gab es eine Menge Ritzen zwischen den Türen und Fenstern, sodass...


  • Steffen Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Traumhaftes und liebevolles Hotel im Thaistil !”

    Dieses Hotel ist super hübsch und familiär. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Es ist im thailändischen Stil erbautund besticht durch seinen Charme. Es herrscht totale Ruhe in dieser kleinen Anlage. Jeder spürt das und nimmt Rüksicht. Die Anlage ist sehr klein und strahlt keinen Luxus aus, sondern...


  • JaBe81 Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Schönes, zentrales aber ruhiges Hotel”

    Wir haben hier nur eine Nacht vor unserer Rundreise verbracht. Das Hotel liegt sehr zentral und aber doch ruhig. Zum riesigen Nachtmarkt sind es nur wenige Minuten zu Fuß. Das Zimmer war sauber und das Personal freundlich. Unsere Buchung ging wohl irgendwie unter, das Problem wurde aber schnell gelöst....