Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Banks Mansion

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Ohne Beanstandungen”

    Wir waren rundum zufrieden mit dem Hotel. Sauber, super Service und perfekte Lage. Die Minibar und die Bar in der Lobby sind incl. und beim Frühstücksbuffet ist für jeden etwas dabei.


  • Frank Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Teures, schickes, zentral gelegenes Boutique Hotel”

    Das Hotel war teuer, aber wir haben auch relativ kurzfristig zum CSD gebucht. Das Hotel ist zentral gelegen, schick und bietet einen guten Service. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind gut, sauber und das Mobiliar neuwertig. Bei der Lobby werden den ganzen Tag Getränke (Tee, Kaffee)...


  • Troilos Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Banks”

    Das Banks Mansion liegt sehr zentral an der Herrengracht unweit des Rembrandtsplein. Zu Fuss sind die meisten Sehenswürdigkeiten leicht zu erreichen. Die Atmosphäre des Hotels empfinde ich als sehr einladend. Die Lobby ist bequem eingerichtet und dank der All inclusive policy des Hotels trifft man sich...


  • Juliane Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Stadthotel”

    Das Hotel liegt sehr zentral und ist gut vom P+R mit der Straßenbahn zu erreichen. Das Zimmer und das Bad sind gut ausgestattet.


  • Elfi Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel für Städtereise”

    Ein schönes Hotel im Zentrum mit sehr nettem und hilfsbereitem Personal. Tolles Full-Service inklusive (großes Frühstücksbuffet, in der Lobby werden alle Getränke - Kaffee, alkoholfreie und alkoholische Getränke - kostenlos zur Verfügung gestellt, ebenso die Minibar und die Nesspresso-Maschine im Zimmer)....


  • Marc Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Business-Hotel”

    Das Hotel habe ich wegen der gute Bewertung und dem "relativ" günstigen Preis ausgewählt. Das Konferenzhotel war deutlich teuerer.Das Hotel macht einen guten Eindruck. Alles ist im Preis inklusive (Frühstück, Mini-bar, Getränke im Foyer). Das Hotel war nicht gerade überfüllt. Foyer ist sauber. Das...


  • Sandra Alter 36-40
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Lage aber Preis-Leistung passt nicht”

    Direkt Innenstandlage an der Herengracht, nur wenige Minuten Fußweg zum Rembrandtsplein und Blumenmarkt. Leider waren die Zimmer um 14. 30 Uhr noch nicht fertig zum einchecken. Zimmer auch nicht so wie in der Hotelbeschreibung im Internet auf booking. com: schallisolierte Fenster entpuppten sich als...


  • Mario Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „All-Inclusive-Hotel”

    (+)Kleines, nettes Hotel mit vielen Inklusive-Leistungen (Minibar, Bar in der Lobby, Internetzugang).Freundliches Personal, Zimmer eher klein (was in Amsterdam wohl eher normal ist), Frühstück sehr gut und reichlich (Auswahl und Umfang). Sauberkeit: nicht optimal, aber o. k.Lage des Hotels genial, nur...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1