Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.7 / 6
Zimmer
2.2 / 6
Service
2.9 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
2.4 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Banff Voyager Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 61-65
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nicht zu Empfehlen”

    Ein altes, herunter gekommenes Hotel. Schmutzige Zimmer, unfreundliches Personal. Man kann es wirklich nicht weiter Empfehlen. Beim Betreten unseres ersten Zimmers konnte nicht definiert werden, was Teppich und was Flecken sind. Der ganze Teppich war übersät von undefinierbaren Flecken. Unter den Betten...


  • Ralf Alter 51-55
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Es gibt besseres in Banff”

    Nach 10 Hotels auf dieser Rundreise dass schlechteste. Alt und abgewohnt. Auf keinen Fall weiter zu empfehlen. Roomservice um 16:30 Uhr noch nicht im Zimmer gewesen.Fazit: nach Möglichkeit vermeiden


  • Miriam Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Preisgünstig für Banff”

    altes Hotel mit alter Ausstattung, am Wochenende viele junge Leute, Restaurant war geschlossen, Bar nicht nett, warmes Frühstücksangebot kostet extra;gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Banff, (Ski-)Bushaltestelle vorm Haus, auch zu Fuß ist der Ort schnell erreichbar


  • Kathrin Alter 46-50
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Maßlos enttäuscht”

    ich würde das hotel auf keinen Fall weiterempfehlen, zimmer waren staubig, frühstück zwar inklusive, aber nur als kalte mahlzeit, für den warmanteil wurde noch mal der gleiche preis verlangt, wie für das kalte frühstück. 50% des geschirrs vom frühstücksbuffet war schmutzig. an der rezeption war offensichtlich...


  • Oliver Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zimmer grundsätzlich ok, Frühstück Frechheiheit”

    Das Hotel liegt am äußersten Ende von Banff, einfach zu finden, es ist wohl das hässlichste. Interessanterweise gehören das Voyager Inn und Spruce Grove Inn wohl zusammen, denn sowohl Buchungen als auch das Personal werden dort hin und hergeschoben. Das Zimmer war ausgestattet mit zwei sauberen Betten...


  • Stefanie Alter 31-35
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder”

    Das hässlichste Hotel der Strasse und sicher auch das lauteste. Unser Zimmer lag direkt über einer Tankstelle für LKWs. Die ganze Nacht über konnten wir alles mitbekommen. Der Pool ist draußen und war abgedeckt. Der Whirlpool wurde gerade umgebaut und war deswegen nicht benutzbar.

  • 1