Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Baltic

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulrike Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wunderschöner Familien- Badeurlaub”

    Wir haben zwei wunderbare Wochen im Baltic verbracht und werden garantiert wieder kommen. Das Haus ist sehr familien und kinderfreundlich, das Essen ist hervorragend und abwechslungsreich. Es ist ein typisch italienisches Haus wo der Massentourismus zum Glück noch nicht so Überhand genommen hat. Auch...


  • Anna Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schöner Badeurlaub”

    Es war ein sehr schöner Urlaub,nur der Pool war nicht soo anspechend. Der Strand war sehr schön man konnte lang hinein laufen und es wurde nicht tief, das war sehr schön. Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Die Animateure waren auch sehr nett. Jeden Abend gab es witzige Shows für die Kinder....


  • Ingrid Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unsere Erwartungen wurden übertroffen, wir kommen ”

    Im Hotel Baltic fühlten wir uns (Enkelin, Tochter und ich) vom ersten Tag an sehr gut aufgehoben. Es wurde versucht, auch auf Extrawünsche freundlich einzugehen, hier ist der Gast wirklich "König". Alles war sauber und gepflegt. Durch die Lage im Pinienhain und etwas entfernt vom Zentrum konnten wir...


  • Gottfried Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideales Hotel für Rennradsportler”

    Wir haben mit unserer Rennradgruppe ein Woche in dem Hotel Baltic gewohnt.Mein Eindruck war durchwegs positiv. Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Da viele Angestellte sehr gut Deutsch sprechen, hat man sich auch ohne Italienischkenntnisse gut zurechtgefunden. Dass Essen war typisch...


  • Sabine Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lebhaftes Hotel, zu empfehlen mit kleinen Kindern!”

    Wir waren Ende August, also in der Nachsaison hier, u.es ging immer noch sehr lebhaft zu. Animation für Erwachsene u. Kinder bis ca. 6 Jhr. leider nur in Italienisch.Animation am Strand, tägl.auch Abends Unterhaltung im Hotel, nette Themenabende mit teils Buffet im schönen grossen Piniengarten.Überall...


  • Markus Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zu empfehlen für junge Familien”

    Sehr gutes Hotel, allerdings in der Hauptreisezeit überwiegend von Italienern besucht - Animation deshalb nur auf italienisch.....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Baltic