Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Balta

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ceyhan Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nicht sauber genug”

    Wir waren sehr enttäuscht,sehr teuer,sehr schmutzig,dreckiges Teppichboden und Bettwäsche.Nie wieder


  • Rainer Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Normales Hotel für eine Nacht”

    liegt an einer hauptstrasse. hotel hat 6 etagen. das restaurant fuer fruehstueck liegt im 6.stock. das fruehstueck ist normak weg. die zimmer sind guter durchschnitt. es reicht alles, um eine nacht fuer die durchreise dort zu verbringen


  • Ünsal Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum Schlafen ein gutes empfehlunswertes Hotel”

    für die dauer meines reise zeits, finde ich die personnal sehr gut und ihren super geilen Schwarz TEE,,, es hat super lecker gescmeckt:):):):):):)


  • Gerhard Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nach langer Fahrt nett begrüßt und gut geschlafen”

    Wir kamen aus Didim und waren auf der Rückreise nach Deutschland. Der junge Mann an der Rezeption sprach (zu unserer Freude) einwandfreies (und annähernd) akzentfreies Deutsch. Er war sehr hifsbereit. Leider wurde der Parkplatz erneuert - etwas umständlich - aber mit Hilfe des jungen Mannes hat es einwandfrei...


  • Hüseyin Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erster Eindruck”

    Ich war nur eine Nacht im Hotel, daher kann ich nicht viel dazu sagen, mir erschien alles ganz gut, gewisse Punkte konnte ich nicht prüfen, aber gut am Hotel ist, jedes Zimmer ist klimatisiert, das Hotel liegt im Zentrum. Ich habe viele Busse vorbeifahren sehen, also schließe ich daraus, dass die Verkehrsanbindung...

  • 1