Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Balsthal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kurt Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Hotel im Zentrum”

    Das Hotel liegt im Zentrum von Balsthal. Es werden mehrere Häuser zusammen geführt. Sehr nettes Personal. Auch das Restaurant im Kornhaus war sehr gemütlich und rustikal. Schön ware es, wenn das Personal nach weiteren Wünschen fragen würde. Es ist mühsam immer wieder auf sich aufmerksam machen zu müssen....


  • Markus Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hotel im Zentrum”

    Das Hotel liegt im Zentrum von Balstahl. Leider sind die Zimmer nicht sehr lirbevoll eingerichtet.Das Frühstück war aber noch schlimmer...


  • Caroline Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundlich und zuvorkommend”

    Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Kornhaus ist mit viel Geschmack eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war sehr gut.


  • Cöri Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Seminaraufenthalt in einfacher Form”

    Für ein Geschäftsseminar in Ordnung. Das Essen war sehr gut. Die Zimmer etwas altmodisch und klein.Einen Ferienaufenthalt würde ich dort nicht machen.


  • Elisa Alter 19-25
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauberes, einfaches Hotel”

    Das Hotel ist im Zentrum von Balsthal gelegen. Es sind drei verschiedene, das Rössli, das Kreuz und das Kornhaus. Ich war im Rössli untergebracht. Das Hotel ist allgemein sauber, die Zimmer sehr verschieden eingerichtet, aber sauber.Das Essen war nicht super, schmeckte alles etwa gleich, aber das Frühstück...


  • Markus Alter 46-50
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Renovationsbedürftig aber freundlich”

    Grosse Hotelanlage, hatten über die letzten 10 Jahre immer wieder berufllich hier übernachtet - in den unterschiedlichsten Zimmern.Reservation klappte immer bestens, Parkplätze ausreichend vorhanden.Gute Infrastruktur für Schulungsveranstaltungen u.ä.


  • Herbert Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zimmer mit Bachrauschen und toller Küche”

    Sauberes Hotel mit feiner saisonaler Küche. Wir waren schon öfters zum Essen aber am Silvester zum ersten Mal über Nacht geblieben. Haben unser Zimmer am Bach mit offenem Fenster erst am 1. Januar 2010 bezogen und ein paar gute Stunden im Bett verbracht. Am Morgen gabs ein feines Frühstück das nichts...


  • Manfred Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Seminarhotel nichts weiter”

    Das Hotel liegt im Zentrum von Balsthal. Zu anderen Restaurants und Bars sind nur wenige Meter zurückzulegen. Ich war als Teilnehmer eines Feuerwehrkurses in diesem Hotel einquartiert, inkl. Halbpension. Das Hotel ist ein typisches Seminarhotel mit diversen Gebäuden. Mein Zimmer lag in einem Trakt das...

  • 1