Schlecht

Bewertungen für Hotel Balkan

• Alexander Alter 19-25
    Dezember 2012

„Sehr gutes Hotel, Personal aber nicht gut genug”

Wir waren für 3 Tage im Hotel Balkan zu Silvester 2012. Zur Zimmergröße, -einrichtung, -sauberkeit etc. hatte ich überhaupt keine Punkte. Jedoch sind mir zwei Sachen negativ aufgefallen: Parkplätze gab es weniger als 10 vor dem Hotel (war nicht transparent) und es wurde keine Alternative angeboten vom...

• Michaela Alter 19-25
    Dezember 2012

„Top Lage im Herzen von Belgrad”

Das Hotel liegt sehr zentral, etwa 3 Minuten von der Einkaufsmeile entfernt. Von außen wirkt das Hotel recht alt, die Inneneinrichtung ist aber eher modern und die Zimmer renoviert.Das Badezimmer ist sehr klein!