Bewertungen für Hotel Balin

• Susanne Alter 26-30
    Mai 2014

„Gemütliches Hotel in sehr zentraler Lage”

Im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Superior Doppelzimmer gebucht. Dieses war recht klein und Ablageflächen im Bad waren rar. Da wir uns aber die meiste Zeit in der City aufgehalten haben, hat uns das nicht großartig...

• Renate Alter 56-60
    Dezember 2013

„Gerne wieder”

sehr nettes geführtes kleines Hotel in zentraler Lage, alle Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten zu Fuss erreichbar.

• Tilo Alter 46-50
    Mai 2013

„Sehr zu empfehlen Stadthotel”

Schönes Hotel in zentraler Lage, verkehrsgünstig gelegen, nahe der Sehenswürdigkeiten und Shopping-Möglichkeiten. Freundliches Personal und angenehme Atmosphäre.

• Peter Alter 56-60
    Dezember 2012

„Komfortable kleine Zimmer mit winzigen Bädern”

Prächtig ausgestattes, in osmanischer Desgin gehaltenes Haus - eine Augenweide, ein Volltreffer, wären, ja wären da nicht diese doch sehr kleinen Zimmer und die noch kleineren Bäder, in denen für mich normal gebautem mann Duschen nicht möglich war. Aber: anstandslos udn ohne aufpreis wurden wir in die...

• Pinar & Murat Alter 31-35
    September 2011

„Klasse!”

Ein sehr freundliches, sauberes, feines Hotel mitten im Herzen von Istanbul.Fußlaeufige Erreichbarkeit des Bazars, der Hagia Sophia, Topkapi Palast & Co. als auch anderweitige Einkaufsmoeglichkeiten, Restaurants in unmittelbarer Naehe.Eine Straßenbahn faehrt ca in fuenf minuetiger Entfernung vom Hotel...