Schlecht

Bewertungen für Hotel Baldus

• Stefan Alter 41-45

„Prima Stadthotel”

Gutes Stadthotel, bestehend aus zwei Gebäuden, relativ zentral gelegen, umgeben von Wohn- und Gewerbegebieten, aber keine Lärmbelästigung. Von außen wirkt das Hotel fast unbewohnt, bei Ankunft muss man für uns ungewohnt klingeln. Dafür sehr netter Empfang, Freundlichkeit auch beim Frühstück top! Zimmer...

• Kathrin Alter 36-40

„Definitv eine Übernachtung wert!”

Sehr guter Service. Die Eigentümer sind ständig darauf bedacht, den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Sie sind sehr hilfsbereit und aufmerksam.

• Wilfried Alter 51-55

„immer wieder gerne”

Alles hervorragent, sehr freundlich und hilfsbereit ,Zimmer top und Frühstück sehr gut und alles sehr sehr sauber.

• Barbara Alter 31-35

„Kleines und feines Hotel ”

Eine tolle Alternative zu den oft sehr teuren oder an viel befahrenen Straßen gelegenen Hotels in Bremen. Frisch renovierte Zimmer und riesige Bäder. Sehr freundliche Besitzer.

• Stefan Alter 46-50
    August 2015

„Erholsame Tage in Delmenhorst erlebt”

Wir hatten privat in Delmenhorst zu tun und sind bei unserer Suche nach einer geeigneten Unterkunft auf dieses nette Hotel gestoßen. Unsere Anfänglichen Bedenken wegen der Lage des Hotels am Rande eines Industriegebietes erwiesen sich als völlig unbegründet. Alle Zimmer liegen von der Straße weg auf...

• Ulli Alter 56-60
    April 2015

„Einfach schön”

Das Hotel liegt in einem Industriegebiet. Es ist Abends sehr sehr ruhig. Das kleine Restaurant hat ein übersichtliches Angebot mit einer guten Quallität an Speisen. Ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge nach Bremen ; Oldenburg und Umgebung .

• Heidrun Alter 61-65
    Mai 2013

„Sehr zu empfehlen dieses kleine, sehr feine Hotel”

Zum zweiten Mal dort und wieder sehr zufrieden! Sehr zu empfehlen! Wir kommen wieder! Sehr freundliche Gastgeber, alles sehr sauber!

• Heidrun Alter 61-65
    Mai 2012

„Kleines, feines und sehr sauberes Hotel”

Ein sehr empfehlenswertes, familiär geführtes Hotel. Das angrenzende Restaurant ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Eine ausgezeichnete Küche!!! Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!!!