Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Baia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörg Alter 51-55
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Standart Urlaub”

    Ist zwar Familienfreundlich aber die Zimmer sind in die Jahrzehnte gekommen und nichts wird gemacht. Ausstattung der 70er...... Das Zimmermädchen hatte es nicht einmal für nötig gefunden um 9 Uhr früh anzuklopfen und stand im Zimmer! Das Essen ist gut aber nur standart und der ah-Effekt fehlt.Gestört...


  • Manuela Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nettes, familienfreundliches Hotel - gerne wieder!”

    Sehr nettes, familienfreundliches Hotel direkt am Strand (optimal für uns -konnte immer schnell mal in unser Zimmer um Fläschchen ... zu holen für mein 6 Monate altes Baby - musste nicht ständig alles mit an den Strand nehmen). Wir verreisten gemeinsam mit der Fam. meiner Schwester - da wir früh genug...


  • Karoline Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Familienhotel - wir kommen wieder”

    Wir waren gemeinsam mit der Familie meiner Schwester im Hotel Baia. Da wir früh genug gebucht hatten, wurden uns auf Anfrage sogar gegenüberliegende Zimmer zugeteilt, was für uns wirklich perfekt war. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Für unseren kleinen Sohn (1J) wurden uns sogar kleine...


  • Nadine & Dani Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel in Top Lage”

    Sehr gutes, Familiengeführtes Hotel in Top LageDie Gastgeber waren sehr freundlich, das Hotel liegt direkt nur durch den Parkplatz getrennt vom Meer entfernt.Das Essen war immer gut und lecker

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Baia