Schlecht

Bewertungen für Hotel Baia Sangiorgio

• Andrea Alter 46-50
    Oktober 2012

„Woher 4 Sterne?”

Wie das Hotel zu seinen 4 Sternen kommt ist uns ein Rätsel ! Allein ein schönes Zimmer kann nicht ausschlaggebend sein.Die Bilder im Prospekt bzw. im Internet entsprechen nicht der Realität.Wir waren Anfang Oktober dort.. Der Strandbetrieb war eingestellt- was nicht in der Beschreibung stand. Aber wir...

• Antonieta Alter 41-45
    Oktober 2012

„Pool Bauruine mit toter Maus , HP nicht buchen”

Positiv: Zimmer groß, sauber und noch neu.Rezption , Frühstücksraum auch neu .Pool sehr sehr schlechte zustand , schmutzig , keien Liegen , keine Schrime .Die Bilder von Hotel sind eine Lüge , der ganze Zustand eine Bauruine.Für Badeurlaub nicht geignet.