Bewertungen für Hotel Baia Palinuro

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helmut Alter 51-55
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Muss nicht sein.”

    Für eine Nacht ok aber preis leistung nicht gewährleistet.Frühstück sehr wenig auswahl, brötchen waren schon aus ebenso wurst und käse. Es gab nur abgepackten Zwieback mit marmelade. Nach der nachfrage wurde ein altes brot aufgeschnitten und gebracht. Kaffee nur nach mehrmaliger nachfrage serviert....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1