Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.3 / 6
Zimmer
3.1 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bahnhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steffi Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Totale Verarsche”

    Hotel alt und ein bisschen heruntergekommen. Zimmer stinken (wahrscheinlich früher Raucherzimmer).Sauberkeit OK. Höchstens für eine Nacht geeignet.Die beiden Einzelzimmer wurden bei der Buchung meiner Kreditkarte belastet (habe ich erst später gemerkt). Bei Ankunft hat man uns gesagt, der Computer sei...


  • Natalia Alter 31-35
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Zu alt”

    Ein sehr altes Hotel direkt am Bahnhof in Interlaken. Es ist nur OK, wenn man da 1 Nacht nur zum schlaffen kommt. Sehr gute Lage aber sehr alt und renovierungsbedürftig. Ich habe das Hotel nur wegen den Preis für Einzelzimmer bekommen.


  • Patrick Alter 31-35
    3.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein und altmodisch aber günstig”

    Ich benutzte das Hotel für eine Nacht. Die Zimmer sind extrem klein und sehr altmodisch eingerichtet. Das Hotel eignet sich nur wenn man da sich nur in der Nacht um zu schlafen aufhält. Das Hotel hat keinen Pool und keine Freizeitmöglichkeit. Dafür ist es günstig Einzelzimmer (60.-) und ein Doppelzimmer...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1