Bewertungen für Hotel Bahnhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lea Alter 19-25
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zustand schlecht und Personal sehr unfreundlich!”

    Ich bin im Hotel Bahnhof gelandet, weil der Zug von Zürich her Verspätung hatte, und mir die letzte Autofähre nach Friedrichshafen vor der Nase weggefahren ist. Somit kommen wir zum einzigen positiven Punkt, der zentralen Lage. Damit hat es sich aber echt schon.Das Gebäude ist alt und zum Teil in sehr...


  • Birgit Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sperrmüllzimmer mit Stolperfallen, ohne TV”

    Kabel im Zimmer als Stolperfallen, kein Internet kein TV, trotz Angabe im Internet. Keine Glübirne in der Lampe, Hochflooriger Teppich, Sperrmüllmöbel das Zimmer ist sein Geld nicht wert.


  • Bernadette Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Niemals der Preis wert”

    Fensterläden die man nicht schliessen kann da sie auseinanderbrechen zu drohten. Möbel und Einrichtung zustand sehr schlecht. Bad war zwar sauber aber sehr, sehr alt.Es wurden keine Betten gemacht am Morgen. Sie haben mit etwas Farbe die Zimmer renoviert aber mehr nicht. Das Frühstück war wie Anno dazumal....


  • Ulrike Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit Sperrmüll-Möbeln”

    Die Hotelzimmer haben uralte Möbel aus Pressspan, die bei uns schon längst beim Sperrmüll gelandet wären. Die Schranktüren schließen nicht, die Betten sind notdürftig zusammengeschaubt und wackeln, aus dem Wasserhahn kommt fast kein Wasser, die Toilettenspülung hört nicht auf, nervt vor allem nachts,...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Bahnhof