Schlecht

Bewertungen für Hotel Bärenbachhof

• Hendrik Alter 31-35
    Januar 2015

„Gut, alles in Ordnung”

Gutes Hotel als Ausgangspunkt für einen Ski-Trip in Sallabch. Das Hotel liegt wenige Minuten vom Stadtzentrum entfernt, alles ist in Lauf-Distanz (Shops, Stadtzentrum, Skilifte). Die paar Minuten Gehweg haben uns nicht gestört, dafür wohnt man in einer ruhigen Lage, kann Apres-Ski nutzen aber hört es...

• Jens Alter 46-50
    März 2013

„Gutgeführtes Hotel”

Wir hatten nur Übernachtung und Frühstück gebucht. Sehr gutes reichhaltiges Frühstück, nettes Service Team. Ruhiges gutausgestattetes Zimmer mit Balkon. Parkplatz ohne weitere Gebüren direkt am Haus. Skilift innerhalb von 5 Gehminuten zu erreichen.

• Andreas Alter 46-50
    März 2013

„Viel Geld für wenig Leistung”

Insgesamt wäre das Hotel ganz OK, würde es die Hälfte kosten. Für 85€ p.P und Nacht für ÜF erwarte ich wesentlich mehr. Hierauf beziehen sich auch die Bewertungen. Die Zimmer sind sauber aber klein und sehr spartanisch eingerichtet. Das Frühstück ausreichend aber nicht sehr abwechslungsreich. Der Service...

• Friedrich Alter 41-45
    Januar 2013

„11 zufriedene Gäste”

Wir sind als Gruppe von 11 Personen angereist, wurden sehr gut aufgenommen, hatten eine schöne Zeit dort verbracht und waren mit den Mitarbeitern, dem Hotel und dem Service sehr zufrieden.

• Nick Alter 41-45
    Februar 2012

„Für Gruppen super zu empfehlen”

Dank Gisela und Carina ein gelungener Aufenthalt für uns. Für Gruppen wie unsere eine war ist das Hotel perfekt geeignet. Frühstück gut, Zimmer Sauber, kurze Wege zur Stadt und zum Lift und freundliches Personal.Danke für die schönen TageNick

• Roland Alter 36-40

„Personal”

Das Hotel war in Summer sehr zufriedenstellend, vorallem das Personl sehr freundlich und überaus nett :-)

• Karl Alter 36-40

„Hotel”

Leider wurde das Frühstück für eher später Aufsteher (9.30 Uhr) nicht mehr gedeckt-suche nach Personal; endlich nach 15 min gefunden; Anfang Frühstück und nachdem wir die letzen waren, wurde ohne zu fragen das Buffet um Punkt 10 Uhr abgeräumt; Mit Rollwagen wurden neben dem früstücken abgeräumt, wobei...

• Knuth Alter 41-45

„Es ging so!”

Rezeptionsdame (Gisela) und Kellnerin,sowie der Koch ein dickes Plus. Bei Reklamation ist der Chef immer auf Weltreise. Es darf nur der Chef entscheiden. Zimmer sind O.K. aber das Preis-Leistungsverhältniss passt absolut nicht. Dadurch werden wir nicht mehr dort anreisen, sondern ein anderes Hotel nehmen,...

• Sascha Alter 41-45

„Hut ab !!!”

Waren mit einer 30köpfigen Reisegruppe zum Skifahren da - von Anfang an haben wir uns wohl gefühlt - der Empfang am Anreisetag war super herzlich, die Zimmer sauber und beim Essen für jeden etwas dabei !!! Besonderes Lob geht an Gisela, die gute Seele des Hotels - vom Frühstücksei bis zum besorgen eines...

• Eva Alter 46-50

„Hervorragend”

sehr sauber, gutes ausreichendes Frühstücksbuffet, Zimmer angenehm groß, Bad geräumig