Schlecht

Bewertungen für Hotel Bären

• Marco Alter 26-30
    Dezember 2014

„Für Geschäftsreisen ideal”

Das Hotel bietet sich gut für Geschäftreisen an.Die Zimmer sind schön eingerichtet und auch die Gaststube lädt zum abendlich Bier ein.Die Angebotenen Speisen sind lecker auch wenn die Karte nicht allzugroß ist.Das Frühstücksbuffet könnte man noch optimieren.

• Marc Alter 41-45
    April 2013

„Jederzeit wieder!”

Das Hotel Bären besuchte ich im Rahmen eines Seminars. Das Einzelzimmer war zweckmässig eingerichtet und sauber. Die Freundlichkeit des Hotelpersonals war sehr gut. Das Essen im Hotel Bären ist hervorragend. Hat mir sehr gut geschmeckt. Dazu kommt noch ein kompetenter, freundlicher Service. Was will...

• Daniel Alter 46-50
    Juni 2012

„Gutes Mittelklassehotel”

Das Hotel Bären in Suhr in ein gutes Mittelklassehotel und hat eine durchschnittliche Grösse mit gut 30 Zimmer. Der Zustand des gesamten Hauses ist sehr gut und gepflegt. Die Zimmer sind sauber. Im Zimmerpreis enthalten ist ein Frühstücksbuffet. Die Gästestruktur ist sehr international

• Werner Alter 46-50
    Februar 2012

„Netter Service”

Für mich war das Hotel aufgrund der lage in der nähe der Bahn gut geeignet; Zimmer zwar nicht üppig aber ausreicheng und sauber.Natioanale und internationale Gäste

• Mathias Alter 36-40
    Dezember 2011

„Sehr freundliches Hotel (wiederholt gebucht)”

Das Hotel Bären in Suhr wurde von mir permanent als Geschäftshotel über das Jahr 2011 gebucht. Im Laufe dieses Jahres bin ich dort immer wieder sehr gerne abgestiegen. Die Zimmer sind von der Ausstattung vielleicht nicht brandneu, aber stets sauber und gepflegt was mir wesentlich wichtiger ist.Flatscreen-TV...