Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bären

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marco Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Für Geschäftsreisen ideal”

    Das Hotel bietet sich gut für Geschäftreisen an.Die Zimmer sind schön eingerichtet und auch die Gaststube lädt zum abendlich Bier ein.Die Angebotenen Speisen sind lecker auch wenn die Karte nicht allzugroß ist.Das Frühstücksbuffet könnte man noch optimieren.


  • Marc Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jederzeit wieder!”

    Das Hotel Bären besuchte ich im Rahmen eines Seminars. Das Einzelzimmer war zweckmässig eingerichtet und sauber. Die Freundlichkeit des Hotelpersonals war sehr gut. Das Essen im Hotel Bären ist hervorragend. Hat mir sehr gut geschmeckt. Dazu kommt noch ein kompetenter, freundlicher Service. Was will...


  • Daniel Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Mittelklassehotel”

    Das Hotel Bären in Suhr in ein gutes Mittelklassehotel und hat eine durchschnittliche Grösse mit gut 30 Zimmer. Der Zustand des gesamten Hauses ist sehr gut und gepflegt. Die Zimmer sind sauber. Im Zimmerpreis enthalten ist ein Frühstücksbuffet. Die Gästestruktur ist sehr international


  • Werner Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Netter Service”

    Für mich war das Hotel aufgrund der lage in der nähe der Bahn gut geeignet; Zimmer zwar nicht üppig aber ausreicheng und sauber.Natioanale und internationale Gäste


  • Mathias Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr freundliches Hotel (wiederholt gebucht)”

    Das Hotel Bären in Suhr wurde von mir permanent als Geschäftshotel über das Jahr 2011 gebucht. Im Laufe dieses Jahres bin ich dort immer wieder sehr gerne abgestiegen. Die Zimmer sind von der Ausstattung vielleicht nicht brandneu, aber stets sauber und gepflegt was mir wesentlich wichtiger ist.Flatscreen-TV...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1