Schlecht

Bewertungen für Hotel Bären

• Matthias Alter 41-45

„Entweder Preis zu hoch oder Leistung zu schlecht”

Das Hotel wäre an sich gut, aber Preis/Leistung stimmen nicht. Für das, was geboten wird, ist es zu teuer. Oder andersrum: Für den verlangten Preis ist die Leistung zu schlecht. Ich werde bei meinem nächsten Aufenthalt in der Region sicher anderswo logieren.

• Janko Alter 46-50

„Gute Ausgangslage für Ausflüge”

Auch wenn das Haus schon in die Jahre gekommen ist, es besticht durch sehr nettes Personal und ausreichend Parkplätze. Die Lage ist eingeübter Ausgangspunkt sowohl nach Interlaken wie auch zum First.

• Siggi Alter 51-55
    August 2013

„Urig, sauber und gutes Essen”

Sehr gutes, familiäres Hotel in dem man gut Seminare abhalten kann. Die Gastronomie ist Spitze und es gibt noch richtige Schweizer Küche und auch ein tolles Frühstück

• Petra & Elisabeth Alter 46-50
    Mai 2013

„Achtung Standard statt Superior, schlechter Geruch”

Wir haben ein Superior-DZ zum Sonderpreis von 150 CHF statt 160 CHF gebucht. Vielleicht war das der Grund, weshalb wir ein einfaches Standardzimmer mit unerträglichem Geruch bekommen haben. Bei der 1. Reklamation kam die Dame von der Rezeption mit uns und bestätigte den negativen Geruch ("Das Zimmermädchen...

• Ralf Alter 46-50
    März 2012

„Warnung!”

Unser online gebuchtes sogenanntes "Komfortzimmer" entpuppte sichals gewöhnliches Standardzimmer mit einer im Badezi. nachträglich eingebauten Dusch-Kunststoffkabine.Das Frühstücksbuffet ist "Überschaubar" und entspricht der Qualität des Zimmers. Durch ein Missverständnis hat der Hotelbetreiber unsere...

• Iwan Alter 41-45
    August 2011

„Gemütliches Hotel Nähe Jungfraujoch”

Gemütliches Hotel wo man gerne wieder hin geht. Gute Lage für Wanderfreunde.Nähe Jungfraujoch.Gästekarte für zur Ermässigung der Benutzung der ÖV schon ab einer Übernachtung.Gutes mehrsprachiges Personal.

• Rolf Alter 70 +
    September 2010

„Ausflug ins Berner Oberland”

Ein Blick aus dem Fenster und man hat das Jungfrau-Massiv vor Augen.Das Hotel ist in den 300 Jahren etwas älter geworden aber es machte einen sehr sauberen und ordentlich gepflegten Eindruck. Wir hatten zwar nur eine Nacht verbracht, doch ich denke man kann in der wunderschönen Gegend um Wilderswil und...

• Horst & Ruth Alter 41-45
    August 2010

„Bärenstark ist anders”

- urschweizerisches Ambiente, mit knarrenden Fussböden, schöne Balkenkonstruktionen, aber teilweise auch Renovationsrückstand.- wenig Schweizer Gäste, überwiegend Engländer- ÜF oder HP wählbar- Altersdurchschnitt eher im Seniorenbereich

• Waltraud Alter 51-55
    Juli 2010

„Schade das mir der Urlaub so versaut wurde”

ein riesiger Kasten in toller Lage

• Mona Alter 56-60
    März 2009

„Zum empfehlen”

Personal jederzeit sehr freundlich und aufmerksam, Zimmer gut, gute typische Schweizer Atmospäre, vor allem ausgezeichnetes Essen, können wir auf jeden Fall empfehlen und werden sicher bald wieder einen Urlaub im Bären verbringen!