Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
1.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bären

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monteur Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Unhöflich bis arrogant”

    Das Essen war das beste an diesem Hotel Bilder auf der Webseite nicht mal Ansatzweise so wie das Zimmer aussieht Dusche alt Bad beleutung defekt nie wieder.


  • Petra&Stefan Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr zentrale Lage”

    Das Hotel Bären ist ein familiär geführtes 3 Sterne Hotel im Herzen von Freudenstadt. Wir hatten eine Übernachtung mit Frühstück gebucht.


  • Marco Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Top Küche, super Service”

    Kleines aber feines Hotel. W- Lan hat leider nicht funktioniert, obwohl der Router direkt neben meinem Zimmer war. Das Abendessen war top! Großes Lob an die Küche. Kleiner Minuspunkt: Es war etwas zu viel, aber wie gesagt, super lecker.Servicepersonal war auch sehr nett. An einem Abend hab ich ein Bier...


  • Sabine Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ein Aufenthalt zum wohlfühlen”

    Sehr schönes einfaches Hotel, mit sehr sehr guter Küche, ein dickes Lob an den Koch, der uns auch bei der Anreise sehr freundlich empfangen hat. Kurze Nachfrage nach weiteren Badetüchern wurde sofort erledigt. Guter Service, schön wäre nur noch ein etwas grösserer Fernseher im Zimmer, den man im Urlaub...


  • Bernd Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes 3 Sterne Hotel in zentraler Lage”

    Wir hatten ein grossses Zimmer, beim dem leider der etwas kleine Fernseher störte. Frühstück war in Ordnung.Das Hotel liegt zentral.


  • Thomas Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein aber fein”

    Es ist ein kleines Hotel aber mit sehr guten familiären Flair. Das Essen ist sehr gut und durch die zentrale Lage hat man gute Anbindungen und Ausflugsmöglichkeiten.


  • Claudia Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schon älteres Hotel aber gut in Schuß!”

    Das Hotel liegt mitten im Zentrum. Sehr zentral. Es gibt einen Hotel eigenen Parkplatz in der Nähe. Die Zimmer sind alt aber in einem guten Zustand. Sehr gepflegt. Einen Abend haben wir im Hotel gegessen kann man nur empfehlen etwas teurer aber von guter Qualität. Das Frühstück war OK. Alles da von Ei...

  • 1