Schlecht

Bewertungen für Hotel Bären

• Peter Alter 66-70

„Bärenstark!”

Wir haben anlässlich eines Wochenendes einer Freundesgruppe im Bären übernachtet. Und es hätte besser nicht sein können. Ein geschichtsträchtiges, schön renoviertes Haus mit feinen Zimmern und einem prächtigen Saal, einem sehr liebenswürdigen, aber bescheidenem Patron, der uns Sumiswald von der Vergangenheit...

• Irène Alter 36-40
    Juli 2015

„Schönes geschichtsträchtiges Hotel mit prima Küche”

Sehr schönes Hotel mit ausgezeichneter Küche in Sumiswald. Das Hotel ist auch mit dem ÖV gut zu erreichen, die nächste Bushaltestelle ist in 2 Minuten zu Fuss zu erreichen. Wunderschöner Festsaal im zweiten Stock, schöne Stuben im Restaurant. Der Service und die Küche sind top, wir haben uns sehr wohl...

• Jürg Alter 46-50
    Juni 2015

„Sehr empfehlenswert”

Freundliche heimelige Atmosphäre.Kompetentes, hilfsbereites PersonalRegionale Küche, bekömmlich, schmackhaft = empfehlenswertSehr saubere Zimmer (noch selten so erlebt, auch in der Schweiz)

• Barbara Alter 51-55
    Juni 2015

„Tolles Hotel mit Berner Charme”

Wir haben uns willkommen und zu Hause gefühlt. Gegessen haben wir vorzüglich!Ich kann den Bären mit gutem Gewissen weiter empfehlen!!

• Frank Alter 41-45
    Juni 2009

„Sehr schönes Hotel”

Haben während einer Cabriotour dort übernachtet. Sehr guter Service, das Hotel hatte die Parkplätze extra für uns abgesperrt, wurden sehr freundlich vom Chef empfangen. Abendessen und Frühstück waren sehr gut. Kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Bernhard Alter 36-40
    September 2005

„Emmentaler Gastfreundschaft”

Schönes, altes Haus im Dorfzentrum im typischen emmentaler Landgasthofstil. Man sieht, dass regelmässig renoviert wird, alles sauber und stilvoll. Familiär, da nur 17 Zimmer. Preise inkl. Frühstücksbuffet.

• Nicole Alter 36-40
    Juni 2003

„Hätte 5 Sterne verdient!”

Rustikales Landhotel mit dem Original Holztisch aus "Die schwarze Spinne". Wunderschöne geräumige ruhige Zimmer, alles sehr sauber. Sehr freundliches Personal, familiär. Super-Frühstück mit Produkten aus der Region. Küche ansonsten gut bürgerlich.

Hotels in der Nähe von Hotel Bären