Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bären

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „"Im Bären" lässt es sich aushalten”

    Eine Angestellte des Hotels gab mir nach ihrem Feierabend noch Tipps wo und was ich noch unternehmen sollte.


  • Philipp Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für Geschäftsreise top”

    Ich war in diesem Hotel aufgrund einer kurzen Geschäftsreise. Es war alles sauber, allerdings is das ein oder andere doch etwas in die jahre gekommen. Das Frühstück war leider sehr dürftig. Mir haben die Brötchen gefehlt. Ansonsten hat es aber ausgereicht und man konnte super in den Tag starten. Die...


  • Matthias Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Stadthotel”

    Zentral in der Innenstadt, sehr freundliches Personal das Zimmer war nicht sehr groß aber ausreichend. Das Frühstück war Qualitativ sehr gut die Auswahl hätte für mich ein wenig größer sein dürfen. Angenehmer Aufenthalt für zwei Nächte


  • Reto Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „In der Mitte von Bern”

    Für kurz Urlaub und alles im Zentrum genial . Zimmer eher klein und Bad WCs sehr klein. Restaurant schön und bitte alles was es braucht.


  • Pierre Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ideal für Besuch der Altstadt von Bern”

    Das Hotel liegt nur 5 min. zu Fuss vom Hauptbahnhof. Es eignet sich sehr gut sowohl für Geschäftsreisende als auch zum besuch der Altstadt von Bern (UNESCO-Weltkulturerbe) oder für Ausflüge in die reizvolle weitere Umgebung von Bern.Die Zimmer sind angenehm, ruhig und modern eingerichtet. Das Frühstück...


  • Bernd Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gern wieder”

    ich hatte ein kleines Einzelzimmer, aber es war alles da und ordentlich sauber. Wasserkocher, Tee&Kaffee. Auch das Bad war recht klein hatte aber sogar eine Wanne. Es liegt sehr schön zentral vom Bahnhof aus sehr gut zu Fuß zu erreichen


  • Claudia Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sympatisches Stadthotel”

    Das Hotel liegt sehr zentrumsnah, der Empfang war herzlich und kompetent, das Zimmer entsprach unseren Erwartungen.


  • Esther Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gelungener Aufenthalt”

    Ein gelungener Aufenthalt an Toplage mitten in der Stadt und in unmittelbarer Nähe zum Bundeshaus. In näheren Umkreis des Hotels befinden sich viele hervorragende Restaurants, die für jeden Geschmack etwas Passendes bieten können. Die Mitarbeiter sind freundlich und überaus hilfsbereit. Am Samstag Morgen...


  • Sven Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrale Lage für Städtreisen sehr geeignet.”

    Hotel für touristische Gäste hervorragend. Total zentral. Alle Geschäfte und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Die Parkmöglichkeiten sind durch zwei Parkhäuser vorhanden. Allerdings durch einen kurzen 5 minütigen Fussweg zu erreichen. Für Ausflugsfahrten mit dem Auto muss man, durch die zentrale Lage,...


  • Werner Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohlfühlhotel im Zentrum”

    Super Hotel für Städtereise nach Bern, super Lage im Zentrum, aber doch ruhig gelegen, kurzer Weg vom Hauptbahnhof Bern