Bewertungen für Hotel Baeren Twann

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jochen Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traditionshotel, muss aber dringend erneuert werden”

    Laut Infos wurde der Bären bereits 1546 erwähnt - heute findet man ein Hotel vor, welches in den 60-70er gestaltet wurde. Die Einrichtung hat bereits bessere Zeiten gesehen - es fehlt das Flair eines alten Hauses - halt 60-70er ...


  • Verena Alter 70 +
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel akzeptabel für einen kurzen Zwischenhalt”

    Traditionshotel, etwas veraltet und verschachtelt, gute Fischküche.Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick, leider getrübt durch die davor verlaufende Eisenbahnlinie mit viel Verkehr.Im Zimmer keine Minibar, aber Mineralwasser umsonst.Um auf den kleinen "Balkon" (Flachdach) zu gelangen, braucht es Bergsteigerkondition.Unserem...


  • Thomas Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel in Twann”

    Das 3 Sterne Hotel Bären liegt am nördlichen Ufer des Bieler Sees im Örtchen Twann. Vor dem Hotel verläuft die Hauptstraße nach Biel sowie die Bahnstrecke der SBB. Mein Zimmer mit Blick zur Hangseite (Weinberge) war ruhig und ich konnte in der Nacht keinen Straßenlärm oder die Bahn hören. Eingerichtet...


  • Dorothea Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wollten mir einen Wasserschaden andrehen!”

    Es waren nur 8 Grad Außentemperatur im Mai (!) und die Heizung war im ganzen Hotel abgestellt. Es war sehr kalt. Morgens habe ich in der Badewanne mit zu kurzem Duschvorhang ca. 5 Minuten geduscht. Folge des ungeeigneten Duschvorhangs war, dass Wasser auf den Boden kam, was ich allerdings kurz darauf...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Baeren Twann