Schlecht

Bewertungen für Hotel Bären Gonten

• Patricia Alter 31-35
    April 2016

„Sehr schmuckes Hotel mit top Küche!”

Charmantes, traditionnelles und zugleich modernes Hotel mit sternewürdiger Küche! Man fühlt sich von A bis Z gut aufgehoben - perfekt für einen Kurzurlaub im Appenzellerland! Die Zimmer sind modern und qualitativ hochwertig möbliert. Das Restaurant ist traditionnel, sehr einladend und glänzt mit einer...

• Tina Alter 31-35
    April 2015

„Das gewisse Etwas!”

Wer die Schweiz liebt, eine Mischung aus Tradition und Moderne sucht, sehr gutes Essen schätzt und sich vor allem wohl fühlen möchte, der ist hier vollkommen richtig!

• Markus Witta Alter 41-45
    Januar 2015

„Achtung vor Nebenhaus!”

"...über 250 Jahre später verschmelzen im Bären Tradition und Moderne zu einem spannenden Dialog... Unsere Hotelzimmer wurden 2012 komplett renoviert und liebevoll mit zeitgemässer Infrastruktur und antikem Mobiliar eingerichtet." Mit dieser Ausgangslage haben meine Frau und ich ein ZImmer im Hotel für...

• Sybille Alter 31-35
    September 2013

„Gemütliches Hotel im Appenzellerland”

Wir waren im Appenzell unterwegs und haben dort spontan und nach Zufall übernachtet. War sehr zufrieden. Zimmer sind schön / sauber. Hotel ist renoviert und in gutem Zusand. Angenehme Atmosphere. Frühstücksbuffet sehr gut in Auswahl und Qualität.

• Markus Alter 36-40
    August 2013

„Schönes Appenzeller Hotel”

Der Bären ist ein schmuckes Appenzeller Hotel. Sehr schönes Restaurant im Hotel. Gut für Wanderungen und Ausflug in das rd. 5-10 km entfernte Appenzell. Mineralquelle Gontenbad ist ebenfalls im Ort.

• Peter Alter 61-65
    Dezember 2012

„Geburtstagsfeier”

Auf Empfelung eines Kollegen, habe ich anlässlich meines Geburtstags, Freunde in den Bären in Gonten eingeladen. Wir waren alle begeistert von der hervorragenden Küche und der Freundlichkeit des Personals.Die Zimmer sind sehr geschmakvoll eingerichtet und haben einen hohen qualitativen Standard. Ich...

• René Alter 66-70
    Dezember 2012

„Bärig!”

Gastlichkeit, kulinarische Höhenflüge, gute Weine, tolle Umgebung zum Abschalten - was will man mehr !Sehr empfehlenswert, auch für Geburtstage oder andere Festivitäten. Wir fanden den Bären ganz einfach toll.

• David Alter 61-65
    Oktober 2012

„Ein Genuss!”

Sehr schönes Hotel, mit Stil renoviert unter sorgfältiger Erhaltung des Appenzeller Charakters der Gaststube, die wohlige Gemütlichkeit ausstrahlt. Wunderbares Essen mit örtlichen Frischprodukten. Vorbildliche Führung und ausgesprochen hilfsbereites und freundliches Personal mit Appenzeller Charme. Als...

• Martin Alter 31-35
    Oktober 2012

„Kurzurlaub”

Alles hat bestens geklappt. Wir haben uns im Hotel Bären sehr wohl gefühlt. Preis/Leistung stimmt absolut. Herzlichen Dank, gerne wieder einmal.

• Willi Alter 61-65
    August 2012

„Zum Wiederkommen”

Gutes Essen schön serviert, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, freundliche Bedienung - wir kommen bestimmt wieder.

Hotels in der Nähe von Hotel Bären Gonten

Beliebte Hotels in Kanton Appenzell Innerrhoden