Schlecht

Bewertungen für Hotel Bänklialp

• Ute Alter 51-55

„Jederzeit immer wieder gern ”

Sehr gemütliches rustikales Haus mit super netten Personal - sofort zu Hause gefühlt. Grandioser Blick über Engelberg !Alles ist sauber und gepflegt - Tolles frisches Frühstück - feine Küche !Bereits wieder für den Winter gebucht !

• Irene Alter 51-55

„Schade ums schwer verdientes Geld!!!! Ärgerlich!!!!”

Das essen war super gut. Aaaaber Zimmer extrem schmuddelig!!!! Spinnweben,Teppich schmutzig!. Es wird zu viel Geld verlangt für nichts!!!!

• Hans-Dietmar Alter 41-45

„Frage verstehe ich nicht”

Es war alles in Ordnung. Es gab kein "persönliches Highlight! Es gabkeine Enttäuschung! Meine Bewertung ist "super"! Was wollen Sie nochmehr? Das ist doch kindisch. Meine E-Mail Adresse ist Ihnen doch auchbekannt. Sonst hätte ich die Bewertung gar nicht bekommen können.

• Daniel & Suzanne Alter 51-55

„Preiswertes, gastfreundliches, erholsames Hotel”

Leicht ausser- und oberhalb von Engelberg gelegenes Hotel mit sehr guter Küche. Der Saunabereich ist eher klein, das Dampfbad renovationsbedürftig - Achtung, die Türe fällt bald aus den Angeln.

• Nicole K. Alter 31-35

„Super familienfreundliches Hotel”

Sehr freundliches personal. Schöne und saubere zimmer. Schöne familiäre atmosphäre. Komme sehr gerne wieder.

• Gwendi Alter 41-45
    Februar 2016

„Super Hotel!! Preis-Leistung stimmt vollkommen!!”

Sehr schönes Hotel, etwas ausserhalb des Dorfes gelegen. Freundliches Personal. Zimmer sauber und zweckmässig, allerdings war unseres eher klein. Das Bad ebenfalls eher klein, jedoch sauber und gepflegt. TV mit vielen Sendern. Der Hotelbus konnte individuell zum Skilift bestellt werden (z. B. nach Ende...

• Bruno Alter 61-65

„Sauberes heimeliges Familienhotel”

angnahmes Familienhotel mit gemischter Gästescharsehr sauber eingerichtete Zimmer sehr gutes Essen

• Priska & Reto Alter 51-55
    Januar 2016

„Für Wintersport und Ruhesuchende”

Am Fusse des Titlisgebietes und ausserhalb des Dorfes Engelberg ist das Hotel der ideale Ausgangspunkt. Wir kommen wi

• Patrick Alter 41-45

„Gutes Hotel”

Hotel wurde gebucht bei einem Reiseveranstalter, trotz guter Kunde wo ich in dem Hotel bin, wurde mir das kleinste Zimmer untergejubelt, bad 90cm breit und knapp 3 meter lang, winziges Zimmer, hatte gefragt per email für ein Grösseres und man antwortete mir ja sehr gerne aber zgl 30 Chf/Nacht. Eine Frechheit....

• Martin Alter 51-55

„Super Hotel”

Sauber, gutes Essen, sehr freundliches/aufmerksames Personal, schönes Zimmer, ruhige Lage, Preiswert.Hotel zum weiterempfehlen!!!