Schlecht

Bewertungen für Hotel Badus

• Cora Alter 41-45

„Zum Teil in die Jahre gekommenes Hotel”

Ich war vor mehr als 10 Jahren zweimal Gast in diesem Hotel und immer sehr zufrieden.Dieses mal jedoch war ich sehr enttäuscht.Ich weiss, dass die Zimmer zum Teil renoviert sind, leider waren wir in einem nicht renovierten Zimmer.Sehr klein mit Lavabo im Schlafzimmer und Teppichboden, was ich in der...

• Marcel Alter 56-60
    Januar 2016

„Sehr schönes Hotel mit excellentem Hotelservice”

Sehr schönes Familienhotel mit sehr nettem Hotelehepaar. Die Zimmer sind teilweise neu renoviert. Die Hotelzimmer haben einen guten Standard und sind gepflegt und sauber. Das Hotel ist sehr gut in der Nähe des Bahnhofes gelegen und das Skigebiet kann somit sehr gut erreicht werden. Die Küche ist in diesem...

• Lotte Alter 56-60
    September 2014

„Schöne, ruhige Bergnatur”

Schönes, ruhiges, aber leider nicht gründlich gereinigtes Zimmer unter dem Dach, in wunderbarer Umgebung gelegen. Freundliches Personal.

• Marco Alter 36-40
    Juli 2014

„Gut gelegenes Hotel”

Sehr schönes und gut gelegenes Hotel (300 Meter zum Bahnhof). Die Zimmer sind schön gros und freundlich eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Hans Alter 51-55
    März 2014

„Ideal für Skiurlaub”

Perfektes Hotel für einen Kurzskiurlaub. Wenige Gehminuten zum Bahnhof. Kann dieses Hotel jederzeit weiter empfehlen. Saubere Zimmer, gutes Essen.

• Roger Alter 46-50
    Juli 2013

„Wir kommen wieder”

Überaus freundliches und aufmerksames Personal. Preis/Leistung für uns als Familie war top!Ideale Nähe zum Bahnhof (2 Minuten) ohne dessen Lärm oder Emissionen.

• Karin Alter 41-45
    Januar 2011

„Super gelegen, kurze Wege zur Piste ”

Familiehotel, nahe Ortseingang. Gegenüber Touristeninformation, Bahnhof auch in Nähe. Weg zur Piste, kurz. Einkäufsmöglichkeiten. Obere Hotel Etage - Grosser Aufenhaltsraum, Spiele vorhanden. Infrarot Sauna!Zimmer teiweise modern eingerichtet, Bäder etwas älter aber Zweckmässig.

• Anett Alter 31-35
    Mai 2010

„Super Service, super Essen, sehr sauber. Toll!”

Wir waren für 3 Nächte im Hotel und waren vom Service, der Freundlichkeit, dem lecker Abendessen und der Sauberkeit begeistert.Wer hier was zu meckern hat ist selber schuld. Großes Lob und Danke für ein schönes erholsames Wochenende in Andermatt.

• Stefanie Alter 41-45
    März 2009

„Jederzeit wieder!”

Wir fühlten uns von Anfang an willkommen! Sehr sauber, gute Lage.Das Hotel entsprach unseren Vorstellungen und unserem Budget. Wir brauchen keine Wellnessangebote.

Hotels in der Nähe von Hotel Badus