Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Badischer Hof Vogesenstraße

Bewertungen laden...
loading item...

  • Yvonne Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ich werde dort nicht mehr übernachten”

    Ich denke, es gibt mehrere Varianten von Zimmern... Auf den Bildern sieht man die renovierten Zimmer, ich hatte aber das Pech in einem 70-er Jahre Ambiente zu nächtigen. Das wäre auch nicht schlimm, aber es war staubig und am allerschlimmsten war die Matratze und die Bahnstrecke direkt neben dem Hotel...


  • Marcus Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Alles ok.”

    Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen. Jedoch sehr freundlicher Empfang und die Zimmer haben eigentlich alles was man braucht. Frühstück in Ordnung und Parkplatz am Hotel gratis. Günstige Alternative zu den teuren Hotels in der City.


  • Sigurd Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr laut, Nahe der Bahnstrecke. einfaches Hotel”

    für eine Nacht oksehr gutes Frühstückaber enorm laut die ganze Nacht, da nah an S-Bahn und Bahnstreckeman glaubt, der Zug fährt durchs Zimmer. Die Fenster nutzen da gar nicht


  • David Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schmutzig und abgewohnt”

    Relativ kleines Haus (Restaurant & Hotel)Frühstück ist mit 7 € abgerechnet (aber max 5 € Wert...)


  • Marie Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel ok, falls man lärmunempfindlich ist”

    Ich habe das Hotel geschäftlich genutzt. Wichtig bei meiner Buchung war hauptsächlich die Nähe zu meinem Geschäftstermin. Das Hotel liegt an der Straße (Vogesenstraße) sowie einer S-Bahn Station (Mannheim-Friedrichsfeld Süd) und weiteren Bahngleisen (Güterverkehr?). Hierdurch ist es nicht gerade ruhig....


  • Julia Alter 26-30
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen”

    Wir können dieses Hotel definitiv nicht empfehlen und würden es selbst nie wieder buchen. Preis-Leistungsverhältnis liegt unserer Meinung nach völlig daneben. Zwar haben wir kein neues, modernes Hotel erwartet; allerdings war was wir vorfanden für uns nicht in Ordnung. Abgesehen dass die Zimmer sehr...


  • Simon Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut bürgerliches Hotel, aber direkt an der Bahn”

    Ich war nur für eine Nacht in diesem Hotel - das Hotel hat mir an sich ganz gut gefallen, die Mitarbeiter waren auch sehr nett, die Küche war ganz OK, aber leider liegt dieses Hotel direkt neben Bahntrassen, so dass dort bei vorbeifahrenden Zügen "das ganze Haus wackelt". Trotzdem habe ich eigentlich...


  • Silvia Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Direkt an der S-Bahn”

    Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, weil wir in unmittelbarer Nähe zu einer Feier eingeladen waren und so zu Fuß gehen konnten. Das Hotel ist umgeben von Bahnlinien, dadurch ist es auch nachts sehr laut. Man hat aber direkte Anbindung nach Mannheim und Heidelberg. Die Besitzerin war sehr freundlich....


  • Rudolf Alter 61-65
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechtes Business-Hotel”

    Hotel liegt an der Kreuzung von zwei Bahnstrecken. Nachts Lärm von Güterzügen. Bei geschlossenem Fenster einigermassen erträglich. Brettharte Handtücher, kein Haartrockner. Badezimmer-Utensilien sehr sparsam. Frühstück ist gut und reichlich, sogar "wachs weiche Eier"!! Heizung im Zimmer +Badezimmer wird...

  • 1