Bewertungen für Hotel Badawiya Farafra

Bewertungen laden...
loading item...

  • Fritz Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Wüstensafari guter Ausgangspunkt”

    Guter Ausgangspunkt für eine Wüstentour Die zimmer waren sauber und das Personal war freundlich.Haben uns nur eine Nacht aufgehalten und sind dann weter in die weisse Wueste


  • Katrin Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Oasenhotel mit kleinen Mängeln”

    Wir haben das Hotel Badawiya während einer Oasentour bzw. Tour durch die Weisse Wüste besucht. Es handelt sich um ein einfaches - aber uriges - Oasenhotel im Beduinenstil. Wir waren in einem "normalen" Doppelzimmer untergebracht, konnten aber bei Mitreisenden auch die gemütlichen Maisonette-Zimmer besichtigen....


  • Heide Alter 56-60
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mangelhaftes Hotel”

    Leider war dieses Hotel schlecht, Sehr verdreckt, der Pool sehr schmierig am Rand, die Anlage um den Pool sehr unsauber, die Zimmer lagen auf der anderen Seite dieser Anlage dazwischen war eine Baustelle, es wurde bis ca. 24 Uhr dort gearbeitet, das mann nicht eher schlafen konnte. Dieses Hotel dürfte...

  • 1