"Hotel mit Herz" trifft vollumfänglich zu. Im Restaurant wie auch an der Reception wird man sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Die neuen Designzimmer sind sehr einladend und die Küche ist in jeder Hinsicht weiter zu empfehlen. Wir fühlten uns rundum wohl.
Angebot und Realität stimmen 100%ig überein, super!
5,9 / 6
Schöne und klare Architektur, edle Dekoration, farblich perfekt abgestimmt und stilvoll. Sehr sauber und liebevoll dekorierte Zimmer, man fühlt sich gleich wohl und willkommen.
Das Hotel Bad Bubendorf besteht aus einem historischen Haus und einem moderner Gebäude, dem Design-Hotel. Ich hatte online gebucht und wohnte im "Historic Hotelzimmer" im alten Teil.
Mein Doppelzimmer war rustikal eingerichtet, kleiner Fernseher, Minibar, keine Klimaanlage, gute Matratzen. Der Kleiderschrank und auch das Badezimmer waren für ein Doppelzimmer zu klein, die Dusche mit ca. 70 x 80 cm nichts für Klaustrophobiker.
Kostenloses W-Lan im ganzen Hotel, auch in den Restaurants, die fast den ganzen…
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2010
Sehr empfehlenswert
5,7 / 6
Rundum gelungener Aufenthalt mit Tete-a-tete Arrangement. Keine Beanstandungen, luxuriöses Niveau! Das Hotel ist aufgrund seiner Lage geeignet für junge, unkomplizierte Gäste (Einkaufmöglichkeiten in Basel ca. 15 Minuten entfernt). Grosser Parkplatz vorhanden, keine langen Gehwege mit Gepäck. Essen top!!! Zimmer (Platino und Cristallo) lassen keine Wünsche offen. Wir kommen wieder!
Wir haben ein Tete-à-Tete Special gebucht, welches rundum romantisch und kreativ gestaltet war, von der Zimmer-Deko in der Suite bis zum Separée in der Weingrotte.
Allerdings hat das ganze auch einen stolzen Preis...
Alles in alllem für ne Suite und ein 4-Gang Dinner aber ok.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im November 2010
Sonntagsspecial
5,6 / 6
Wir konnten den Kurzaufenthalt perfekt geniessen. Das Essen und auch das Zimmer waren hervorragend. Das Hotel ist wunderschön eingerichtet und das Design wirklich schön zum ansehen. Ich habe Ihr Hotel bereits weiterempfohlen.
Als Gäste in der Charming Suite haben wir uns sehr wohl gefühlt: Grosses Zimmer, stilvolle Einrichtung, moderner TV mit DVD-Player, Kaffeemaschine, grosse Terrasse, freundliches Personal. Wenn der Strassenlärm zu laut wird, einfach Fenster schliessen und man hört nichts mehr. Wir kommen wieder.