Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bachmeier

Bewertungen laden...
loading item...

  • David Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir waren auf der Durchreise und sehr zufrieden!”

    Wir waren auf der Durchreise nach Tirol zum Wandern und haben dort zwei Nächte verbracht. Es hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer war sehr schön groß und modern eingerichtet. Ein empfehlenswertes Hotel.


  • Brigitte Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Freundlich und hilfsbereit”

    Das Doppelzimmer war sauber und Hell und hatte ein tolles Badezimmer, W-LAN gibt es kostenfrei und das Frühstück ist reichhaltig und gut, Kaffee könnte etwas weniger kräftig sein. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!Was wir sehr Toll fanden ist das unser Hund auch mit dürfte.Das angeschlossene...


  • Johan Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Preis- Leistungsverhältnis”

    Ich war als Zwischenstopp 2 Tage in Eggenfelden und hatten ein Hotel in guter Innenstadtlage mit gesichertem Parkplatz gesucht. Dabei stiess ich auf dieses Hotel. Nach 2 Nächten bin ich sehr begeistert! Die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet, W-LAN gibt es kostenfrei und das Frühstücksbuffett...


  • Florian Alter 26-30
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes in die Jahre gekommenes Hotel.”

    Das Hotel Bachmeier war lange Jahre das beste Hotel am Platz. Leider wurde in den letzten Jahren offensichtlich nicht viel investiert. Die Zimmer sind passabel, das Personal freundlich das Frühstück gut. Das angeschlossene Steakhaus hingegen ist eher dürftig und erinnert eher an ein TexMex Grillrestaurant....


  • Evelyn Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht empfehlenswert, nie wieder Hotel Bachmeier”

    Das Hotel Bachmeier ist in erster Linie für Geschäftsreisende gedacht, wir waren Kunden einer Baufirma und für 3 Tage dort untergebracht. Leider hatten wir ein enges Zimmer ohne Balkon, als wir ankamen war Ruhetag und wir bekamen nur den Zimmerschlüssel ausgehändigt, erfuhren erst am letzten Tag und...


  • Klaus Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Passt”

    Ich kenne kein besseres Haus am Platz, aber das allein bürgt noch nicht für Qualität. Wer in Eggenfelden ein Hotel buchen will, kommt am Bachmeier nicht vorbei. Punktabzug für grausig knarrende Dielen, einen Mini-Röhrenfernseher und das doch eher sparsame Frühstücksbuffet (allerdings mit guten weichgekochten...


  • Hans Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stadthotel mit kostenlosen Parkplatz”

    Schönes Stadthotel in Eggenfelden, Leckeres Frühstück und Abendessen. Kostenlose Parkplätze dirket vor dem Haus. Freundliches Personal!


  • Wolfgang Alter 56-60
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „1-Sterne-Haus zum 4-Sterne-Preis”

    Zustand von Zimmer, Bad, Bett, Mobilar oder Handtücher sind katastrophal. Kein Fön, keine Kosmetiktücher, dafür eine alte verdreckte WC-Bürste. Und zum Frühstück gibt es Fertigrührei!


  • Dirk Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel, super Essen”

    Äußerst freundliches Personal, Sehr geräumige Zimmer, gut ausgestattet. Zum Wohlfühlen. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt. Dieses Hotel können wir empfehlen.


  • Klaus Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gasthof plus”

    Inzwischen waren wir im vierten Jahr Gäste des Hotel Bachmeier. Die Zimmer werden scheinbar peu-à-peu renoviert und auf ein gemütliches und ansprechendes Level gebracht. LED-TV darf man nicht erwarten, dafür einen schönen alten bayrischen Kleiderschrank. Der Eiche-rustikal-Charme der Rezeption zieht...