Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.8 / 6
Zimmer
1.6 / 6
Service
3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
2.5 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bacchus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Holger Alter 51-55
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel Bacchus”

    Von der Umgebung und Lage von diesem Hotel waren wir sehr Zufrieden. Aber die Zimmer für den sind den Preis von 150 Euro nicht wehrt. Zimmer zu klein, Möbel keinen Stihl, Bettwäsche mit Löchern Keine Klimaanlage, Kein Kühlschrank und auch kein Ventilator. Sauberkeit könnte besser sein. Personal nicht...


  • Sabine Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Zimmer im Bacchus”

    liebloses in die Jahre gekommenes Zimmer (abgewohnt), bestück mit zusammengewürfeltem Mobiliar, z.T. nur Staubfänger, wenig funktional. Permanenter Restaurantgeruch. Bad geht gar nicht.


  • Elisabeth Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder mal ein Wochenende”

    Tolle Lage am See. Ambiente und Ausstattung der Zimmer zum Wohlfühlen. Das Frühstücksbuffet ist zwar nicht üppig aufgebaut aber auf Anfrage werden alle Wünsche erfüllt. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Das Abendessen war sehr gut. Der Fisch super frisch. Die Spätzle...


  • Monika Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage”

    Sehr gute Lage an der Seepromenade. Gute Küche. Freundliches Personal. Kein Lift, es ist schwierig die Koffer in den ersten oder zweiten Stock zu schleppen.


  • Roland Alter 31-35
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Lage des Hotels ...”

    Tolle Lage des Hotels, wie die Überschrift schon sagt ist hier viel Wert. Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade des Bodensees. Wir haben eigentlich dass Seehof Hotel gebucht aber wurden dann hier in dieses verlegt. Sie gehören zusammen. Nach einem kurzem Schreck bei der Anreise, wir wurden angeschaut...


  • Peter Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!”

    Kleines Hotel mit 9 kleinen Zimmern, sehr kleines Bad, Sauberkeit durchschnittlich, aber Vorsicht: im Sommer Kakerlaken, und zwar im Zimmer, im Bad, auf dem Balkon!!! Kein schönes Gefühl, nachts auf "Jagd" gehen zu müssen und nicht schlafen zu können, weil man fürchtet, dass einem gleich was über die...


  • Mary Alter 26-30
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Reise wurde durch Umgebung schön,nicht durch Hotel”

    Allgemein durch direkte Lage am See und der tollen Umgebung, sowie den einzelnen freundlichen kompetenten Personal war es eine schöne Reise. Gleich bei Ankunft war es nicht bekannt das wir gebucht hatten, doch zum Glück hatten wir alle Reiseunterlagen dabei. Es war alles etwas unkoordiniert und hatten...


  • Oliver Alter 41-45
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schön ist anders”

    Eigenschaften des Hotels:Das Hotel befindet sich in den Etagen über dem Restaurant Valentino und verfügt unseres Wissens über 9 Zimmer.Unsere Zimmer (ein Zimmer mit Doppelbett, ein Zimmer mit Einzelbett) befand sich im 2.OG unterm Dach und war nur über eine schmale und steile Treppe zu erreichen.Das...


  • Marco Alter 26-30
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Lage aber Zimmer nicht die besten!”

    Kurze Bewertung:Das Zimmer war von der Sauberkeit OK aber mehr auch nicht. Das Badezimmer war nicht so toll. Überall Haare Kalkflecken und die Duschkabine war defekt.Als ich das Reklamierte sagte man nur es wäre normal das die defekt sei am ende der Saison! Unverschämtheit sowas.Das Frühstück war super...


  • Christine Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zu empfehlen”

    Ich kann mich nur dem sehr positivem Echo dieses Hotels anschließen. Von der ersten Minute an haben wir sehr wohlgefühlt in diesem kleinen, aber sehr feinen Hotel. Sehr freundlicher Empfang mit Begleitung auf das Zimmer. Das Hotel liegt wunderschön an der Seepromenade, wir sind ohne Auto angereist, was...