Bewertungen für Hotel Baba Haveli

• Günther Alter 51-55
    Februar 2010

„Hotel Baba Haveli”

Sauberes Hotel. Freundliches Personal. Schlechter Service, haben oben auf der Dachterrasse gesessen und eine halbe Stunde auf Getränke gewartet,keiner kam, haben uns dann auswärts Getränke geholt.Beim Früstück das selbe, sehr dürftig, schwarzes Toast, Kaffee und Tee inGläser, für 4 Pers. ein Teelöffel...

• Martin Alter 26-30
    September 2009

„Familiaere Atmosphaere-tolles Essen-saubere Zimmer”

Auf unserer Reise durch Rajasthan ist uns das Baba Haveli in Jaipur in sehr guter Erinnerung geblieben. Gleich bei unserer Ankunft wurden wir vom Hotelchef sehr herzlich empfangen. Wir fuehlten uns sofort wohl. Die Zimmer sind sehr sauber und geschmackvoll im Rajasthan Stil eingerichtet.Das Essen auf...

• Christian & Simone Alter 31-35
    März 2009

„Schönes Hotel mit super Essen”

Das Hotel ist neu gebaut und einem alten Haveli nachempfunden. Es ist alles sehr geschmackvoll.

Hotels in der Nähe von Hotel Baba Haveli