Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bab Al Shams Desert Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hiltrud Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Jederzeit wieder”

    Das Hotel im Fort-Stil liegt ca eine Autostunde vom Flughafen entfernt. Es ist harmonisch und stimmig der Wüste angepasst. Eine Oase zum Ausruhen und Entspannen, viel Ruhe, kaum störende Geräusche. Überall in der Hotelanlage liebevoll dekorierte Nischen und Ecken mit vielen Kissen im typischen arabischen...


  • Bella Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Luxus & Tradition miteinander verbunden - TRAUM”

    Wir waren für 3 Tage im BAB AL SHAMS und es war der Burner. Inmitten der Wüste von DUBAI gelegen ist Tradition & Luxus miteinander verbunden. Mit Liebe in jedes Detail, die Zimmer nicht in Worten zu fassen, einfach nur wunderschön! Nur eine kurze Autofahrt von Dubai Stadt entfernt - hier man kann die...


  • Helmut Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bab Al Shams das "Tor zur Sonne" ”

    Ein Hotel, mitten in der Wüste, mit einem perfekten Service. Trotz des etwas höheren Preises, ist dieser absolut gerechtfertigt, wir wollen auf jeden Fall nochmals in dieses Hotel


  • Ruth Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Luxus in der Wüste von Dubai”

    Schöne Anlage mit Lokalkolorit in der Wüste, ca. 1 Stunde von Dubai entfernt. Das Hotel wurde im Stil arabischer Häuser gebaut mit sehr schön bepflanzten Innenhöfen, Treppen, Galerien und Balkonen,. Die recht grossen Zimmer sind ebenfalls „arabisch“ eingerichtet, mit Metallgefässen, Kameltaschen, Webteppichen...


  • Alexa Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wer Entspannung sucht, wird hier definitiv fündig!”

    Für uns war es ein lang gehegter Wunsch, einmal in einem Wüstenresort zu übernachten, und wir wurden nicht enttäuscht. Da ich schon viele Kunden in das Resort gebucht hatte, wusste ich ziemlich genau, was uns erwarten würde, und so war von vorneherein klar, dass man eben nicht inmitten der Wüste, umgeben...


  • Dennis Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Traumurlaub in der Wüste”

    Wir sind als Pauschalurlauber geflogen und sind morgens um 6 Uhr in Dubai gelandet. Mit dem Mietwagen ging es dann Richtung Hotel (Fahrzeit ca. 1h). Dort angekommen, übernahm ein Mitarbeiter die Koffer und den Mietwagen für uns. Check In war leider erst ab 15 Uhr möglich. Gegen eine Gebühr von 200 AED...


  • Titus Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Wüstenresort”

    Sehr guter Service, SuperFrühstück,arabisches Feeling,Terassenzimmer direkt zur Wüste.Luxuriöses Zimmer


  • Zehrudin Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schön für die Augen, aber...”

    Sehr Schöne Anlage, fürs Auge mann fühlt sich würklich wie in einer Oase in den Arabischen Ländern.Leider habe ich ein Problem mit dem Service und dem Essen. Ankunft im Hotel uuu erster Schock Personal unfreundlich!!Dan abgefangen beim rundgang für das Italienische Restaurant "le Dune"Ok habe mich drauf...


  • Friederike Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel aber keine Wüste/Dünen wie auf Bildern”

    Das Hotel liegt laut Beschreibung und Bildwelt in der Wüste mit Dünen. Leider gibt es dort nicht eine Düne sondern nur Steppe. Das Hotel an sich ist ein Traum. Man vermisst aber schon sehr die Dünen.


  • Johannes Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ziemlich spektakulär”

    zum Abschluß eines Aufenthaltes in den VAE hatten wir noch zwei Nächte in dem Wüstenresort gebucht. Wer die Erwartung von Dünenlandschaften oder Zelten hat, wird enttäuscht - allen anderen sei das Hotel mit schönem Ambiente wärmstens empfohlen !