Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Baan Talay Dao

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ruth Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir kommen gerne wieder!”

    Freundliches und hilfsbereites Personal. Bis auf die Wochenenden ruhiger und entspannter Aufenthalt. Sehr schöne, direkte Strandlage und Bademöglichkeit. Gepflegter Pool, auch für kleinere Kinder gut geeignet. FürMenschen mit Handycap wegen der hohen Stufen schwieriger Zugang zum Meer. Bei unserem Aufenthalt...


  • Holger Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Drei Wochen Erholung pur”

    Wer Erholung, fernab von Hektik, sucht, ist in dem Hotel gut aufgehoben. Das Hotel macht rundherum einen sauberen und gepflegten Eindruck. Das Essen (Frühstück) ist gut und vielfältig und landestypisch. Mittags und abends kann man a la carte essen. Der Pool ist klein, aber ausreichend, man hat ja das...


  • Reyk Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel. Hier kann man entspannen!”

    Durch die vielen positiven Bewertungen in verschiedenen Reiseportalen, hatten wir schon eine gewisse Erwartungshaltung, die jedoch nicht enttäuscht wurde. Ein nettes kleines Hotel mit wenigen Zimmern und Bungalows, die wirklich wunderbar in die grüne Oase integriert worden sind. Wie schon geschrieben...


  • Ria Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gemütliche, kleine Hotelanlage in guter Lage”

    Hier nun meine Bewertung zum 2. Teil meines tollen 6. Thailandurlaubes – das Hotel war besser als in Ban Krut; der Strand von Hua Hin - viel schlechter, keine Palmen, wenig Sand, Quallen und Hochwasser von dem Hotel – da blieb nur der Pool.Das Baan Talay Dao Resort hat meine zweite Urlaubshälfte ebenfalls...


  • Dieter Alter 66-70
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „4 Sterne vor gefühlten 100 Jahren”

    Diese Anlage als 4 Sterne Badehotel zu vermarkten ist schon eine Frechheit.Sehr alt ( wogegen im Grunde nichts einzuwenden ist ) mit alten Brettern - die an beiden Seiten abgefault und abgerissen - sind belegte Wege zwischen den Blöcken die dann an einer Stiege enden um den oberen Bereich zu erreichen.Denn...


  • R.G. Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Oase ”

    Eine Oase inmitten Bausünden. Hilfsbereites, freundliches und zugewandtes Personal. Günstige Lage für Ausflüge zum "Affenfelsen"


  • Holger Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Kleines aber feines Hotel in Hua Hin”

    Kleine Hotelanlage für Leute die es ruhig haben wollen. Das Hotel war an keinem Tag voll ausgelastet...selbst am we sind nach 10 Uhr auch die Thais weg.Rezeption war stets freundlich und bei jeder sich bietenden Gelegenheit hilfsbereit. Das Frühstück ist bis auf die vielen asiatischen Warmspeisen (wird...


  • Eric Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Jederzeit wieder, empflehlenswert für Ruhesuchende”

    Überschaubare Anlage mit mehreren Bungalows und Zimmern in den 2 Haupthäusern, die je 2 Etagen haben. Hatten ein Doppelzimmer im Erdgeschoss mit Terrasse. Größe vollkommend ausreichend, tägliche Reinigung. Zustand sauber. Freies WiFi in der gesamten Anlage, direkte Strandlage. Gästestruktur vom Alter...


  • Thomas Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Ankommen und Wohlfühlen”

    Wir verbrachten hier 2 Wochen und fühlten uns hier sehr wohl. Das Zimmer war absolut top , es gab nichts zu beanstanden. Das gesamte Personal war stets freundlich und zuvorkommend.Beim Betreten des Hotels hatte man das Gefühl man kommt in eine grüne Oase. Es war immer ruhig , ob Tag oder Nacht.In der...


  • Lucie Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Klein und kuschelig, mit viel Charme!!!”

    Ein nettes kleines familäres Hotel, abseits der riesigen anoymen Hotelburgen.Etwas weiter mit dem Taxi/TukTuk ins Zentrum. Das Zimmer ist traumhaft schön mit einer netten kleinen Sitzecke im Fenster. Die schönen blauen Vorhänge sind nagelneu. Sehr schöne Terrasse, mit Froschbesuch.Openair Badewanne für...