Das Hotel ist gut, Personal sehr freundlich, die Zimmer sind ein wenig verwahrlos. In meinem Fall kaputter Stuhl, fehlende Nachtischlampe (die Birne), fehlendes Bild an der Wand (nur ein Nagel), Bodenlampe ohne Birne. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber.
Fast alles stimmt, Große Zimmer, Kühlschrank auch wenn nichts mehr drin ist. Sehr dicht zum Wilhelmsplatz mit sehr vielen und sehr guten Restaurants, aller Kategorien.....
Für eine Nacht und für den Preis ist ein Aufenthalt ok.
Der Zustand der Bäder könnte besser sein, ebenfalls der Außenauftritt - ich wäre beinahe vorbei gelaufen.
Das Treppenhaus ist ebenfalls etwas in die Jahre gekommen.
Schönes Hotel mitten in OF mit perfekter Anbindung. Das Revier ist zwar sehr türkisch angehaucht, dafür aber sehr vielfältig.
Wir nutzen das Hotel gerne für Kurztripps in die Stadt.
es war schrecklich, es ähnelte eher einem obdachlosenheim als einem hotel.
es stank und im flur lagerten alkoholflaschen (leere) die auch nicht entfernt wurden, nachdem ich das personal informiert hatte. diese standen am nächsten tag einfach immer noch da.
personal total unmotiviert, aber kein wunder wer hat schon bock in so einer absteige zu arbeiten.
meine lampe im bad war defekt, wurde auch nicht repariert, so das man das bad kaum benutzen konnte.
abflüsse im bad (soweit ich es erkennen konnte) in einem…
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2014
Super freundlich!
5,5 / 6
Ideales Hotel für eine Städtereise nach Frankfurt. Gute Verbindung zum Hauptbahnhof Offenbach.
Die Wasserhähne am Waschbecken im Bad sind falsch montiert, das machte das Handewaschen schwierig.
Die Rezepion ist rund um die Uhr belegt und immer super freundlich.
Am Sonntag gab es sogar Lachs zum Frühstück.
Wir waren voll zufrieden.
Vorneweg: Das ist kein Urlaubshotel. Für Geschäftsreisende zu empfehlen.
Bahnhof ist in direkter Nachbarschaft. Guter Döner in der Nähe bei Döner Sofrasi, 5 min vom Hotel auf der Waldstraße Ecke Bleichstraße.
Ich hatte ein Zimmer zum ruhigen Innenhof. Minibar war drin.
Als absolutes Goody: An der Rezeption steht immer frischer Kaffee zum kostenlosen Mitnehmen, dazu kleine Gebäckteilchen, falls beim Frühstück was übrig geblieben ist. Hab ich so in Deutschland noch nicht erlebt.
Gastronomiebewertung gilt nur…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Nur für Kurzaufenthalte
3,9 / 6
Das Hotel ist vom Service her wirklich sehr sehr gut, das Personal gibt sich alle Mühe den Zustand des Hotels zu kompensieren.
Jedoch ist das Hotel an sich leider renovierungsbedürftig, da der Teppichboden in den Zimmern vollkommen fleckig waren. Da mangelt es leider ein bisschen an Hygiene.
Hotel leider auf dem absteigenden Ast, keine Person mit Kompetenz (anwesend), Anbindung sehr gut, Zimmer zur Straßenseite hin sehr sehr laut, Teppichböden schreien nach Reinigung, dafür waren die Betten superbequem. Minibar nicht vorhanden, Frühstück völlig o.K.