Schlecht

Bewertungen für Hotel B4 Treviso Maggior Consiglio

• Oliver Alter 36-40
    Juni 2014

„Für 1 Nacht als Flughafenhotel geeignet,mehr nicht”

Wir waren für 1 Nacht in dem Hotel. Es war eine Reisegruppe vor Ort und dem entsprechend Laut war es im Hotel. Der Check-In war nichts, außer das unser Zimmer im 2 Stock ist. Niemand der einem mit den Koffern behilflich gewesen wäre oder einen zum gebracht hätte. Was uns allerdings viel mehr störte,...

• Klaus Alter 70 +
    April 2014

„Gutes Hotel, aber kein 4-Sterne-Haus”

Gutes, sehr sauberes Hotel für kurze Aufenthalte. Das Personal ist freundlich. Das Frühstücksbüffet ist fast eine Zumutung. Das Badezimmer ist sehr ordentlich, aber minimalistisch mit sonst üblichen Badeutensilien ausgestattet.

• Dirk Alter 41-45
    August 2013

„Klasse Hotel vor den Toren Venedigs”

Die Fassade wurde gerade renoviert, daher ein Baugerüst vor dem Fenster. Auch Pool & Wellnessbereich waren geschlossen, welches im Internet bekannt gegeben war. Das Rezeptionspersonal war freundlich und hilfsbereit für unsere Fragen. Ein Parkplatz ist direkt vor dem Hotel, kostenfrei. Das Frühstücksbuffet...

• Erwin Alter 51-55
    Oktober 2012

„Ausgezeichnetes 4-Sterne Haus Nähe Bahnhof”

Immer, wenn wir Venedig besuchen, machen wir Station in Treviso, um hier zu übernachten. Die Zugverbindung nach Santa Lucia ist gut und billig im Vergleich zu den Parkhausgebühren an der Peripherie von Venedig. Das haben wir insgesamt bisher 5 mal so gemacht und 4 mal davon haben wir im Maggior Consiglio...

• Lena Alter 26-30
    März 2012

„Eher für Geschäftsreisende”

Das Hotel Maggior Consiglio befindet sich außerhalb des Stadtzentrums von Treviso, an einer Landstraße. Die Fahrt vom Flughafen Marco Polo in Venedig dauert ca. 30 Minuten, der Flughafen Treviso ist 15 Minuten entfernt. Wenn man mit dem Auto unterwegs ist, finde ich die Lage ideal, denn es gib einen...

• Stefan Alter 41-45
    November 2011

„Gutes Geschäfts- und Tagungshotel”

Gutes Geschäfts- und Tagungshotel. Leider etwas vom Stadtzentrum und Bahnhof entfernt. Daher Auto nötig. Nebenan gibt es einen gut sortierten Supermarkt.

• Bernhard Alter 66-70
    August 2008

„Mangelhaftes Frühstuck”

Frühstück mit überlagerten Joghurt, trockene harte Brötchen, keine Brotauswahl, Teewasser lau und gelblich, Kaffee lau, alles andere abgepackt (bis auf Schinken und Käse), Freundlichkeit = Fremd auch für italienische Verhältnisse unappetitlich

April 2008

„Gutes Businesshotel in Treviso”

Businesshotel nahe Umgehungsstrasse und Bahnhof von Treviso. Gehobener Standard. Grosser Wellnessbereich. Keine Beanstandungen, bis auf dass die Strasse vor dem Hotel im Berufsverkehr laut ist. Vom nahen Bahnhof anscheinend sehr gute und schnelle Verbindung für Ausflug nach Venedig.