Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel B&B Zandvoort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Netram Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr nettes kleines Hotel.”

    Dieses Hotel kann ich jedem wärmstens empfehlen. Das Hotel war sauber und ordentlich und der Service nett.


  • Stefan Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Mittelding aus Zimmer mit Frühstück und FeWo”

    + zentrale, aber dennoch relativ ruhige Lage (nur sehr empfindliche Ohren werden sich durch den geringen Verkehr auf der Broderodestraat gestört fühlen)+ Zandvoort ist der ideale Ausgangspunkt, um (mit der Bahn) nach Amsterdam und (mit dem Auto) zum Keukenhof zu gelangen+ bequeme, weiche Betten+ Küchenzeile...


  • Sandra Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein aber fein!”

    Das Hotel ist klein, aber fein. Jedes Zimmer hat ein kleines Bad, eine Küchenzeile und eine Essecke. Das Bett war sehr gemütlich und hat auch noch nach dem 5ten Tag wie frisch gewaschen gerochen :)


  • Sascha Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert”

    Tolles kleines Hotel in zandvoort.Das Hotel hat insgesamt 6 Zimmer.Eines davon ist ein Appartement für 5 Personen.Dieses hatten wir auch gebucht.Es gab zwei Schlafzimmer, eine Waschküche, ein begehbarer Kleiderschrank,Großes Bad mit zwei Waschbecken sowie das Wohn/Esszimmer.Alles war super und die Wohnung...


  • Karin Alter 51-55
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Enttäuscht”

    Wir waren zum zweiten mal in dem Bed & Breakfast. Zimmer war Ok, haette sauberer sein koennen. Kaffemaschine war schmutzig. Glaeser wurden gespuelt und waren immer noch schmutzig. Der Balkon lag voll mit Blaettern von den Blumen. Vor dem Hause haette auch mal gekehrt werden muessen. 2 Jahre vorher...


  • Arthur Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schön eingerichtet, gute Lage, sauber”

    Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht. Es war recht groß, schön eingerichtet und sauber. Da es sich nicht um ein Hotel in bekannter Weise handelt, sondern eher um ein einzelnes Zimmer in einem Haus, ist natürlich mit einem Service nicht zu rechnen. Jedoch wurden täglich die Handtücher gewechselt, das Bett...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel B&B Zandvoort