Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Azur

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Keine 4 Sterne Kategorie.”

    Zimmer nicht sauber, Personal spricht kaum deutsch, Personal am Wellnessbereich unfreundlich, Reklamationsbearbeitung schleppend oder gar nicht. Fast jeden Abend Veranstaltungen mit lauter Musik bis tief in die Nacht. Info Kinderanimationsprogramm nur auf ungarisch.


  • Peter Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familien Urlaub 2016”

    Wir waren jetzt schon vier mal in diesem hotel im zeit abstand von zwei Jahren die Zimmer werden von Jahr zu Jahr immer schlechter aber die Außenanlagen sind super ,das Essen ist auch super ,wenn es so weiter geht kein 4 Sterne Hotel mehr


  • Werner Alter 61-65
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sterne leuchten in Ungarn anders als in D”

    Positiv: die Lage, die Außenanlagen, die Bereitschaft zur Problemlösung beim Hotel-Management.Negativ: verschlissenes Hotel, dass für einen längeren Aufenthalt ungeeignet ist (fehlender Ablagemöglichkeiten)


  • Manfred Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Urlaub.”

    Top Hotel die Pool anlagen innen und außen sind super und das Essen ist ein Traum.Einzig negativ kann ich nur sagen das die im Pool Bereich aufliegen Speisekarten nicht auch in Deutsch sind und leider nicht alle vom Personal Deutsch können sie sind aber sehr bemüht das die Verständigung klappt. Ach ja...


  • Alice Alter 26-30
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Altes, abgewohntes Hotel- tolle Lage”

    Älteres Hotel, welches nur von der Lage her gut ist, wenn man eine badeurlaub am Plattensee machen möchte! Personal konnte nur vereinzelt englisch oder gar deutsch. Für ein Hotel, dass mit seminarräumen und internationaten Kongressen wirbt, enttäuschend. essen war im Prinzip jeden Tag das selbe. alles...


  • Mareike Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gut für einen Badeurlaub- jeder Zeit wieder”

    Das Hotel bestand aus dem Hotel Azur, das wir gebucht hatten und das Hotel Auzr Premium. Das Hotel Azur bestand aus 4 Häusern, die aber mit einem Gang verbunden sind.Das Hotel ist in einem guten Zustand. Wir hatten Halbpension gebucht. Internet (Wlan) und der Parkplatz ist im Preis inbegriffen. Wlan-Empfang...


  • Gerhard Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Hotel in ruhiger Lage”

    Das moderne 4-Sterne-Hotel bietet 222 Zimmer in 3 Gebäudeteilen auf vier Etagen. Alle Zimmer verfügen über einen Balkon.Die schöne Anlage befindet sich in einer parkähnlichen Anlage mit altem Baumbestand direkt am Plattensee mit schönem Sandstrand. Der Strandzugang ist ohne Schlamm und sehr gepflegt....


  • Manfred Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schmutziges Zimmer, schlechter Service”

    Zimmer schmutzig Teppich nicht abgesaugt das alles im Premium Bereich im Bad Schimmel die Klima voll spinnenweben bei Meldung an der Rezeption kam nur wir kümmern uns es geschah nichts wenn es regnet kam aus dem duschablauf das Wasser raus und es stank nach scheisse und es wurde nichts gemacht habe auch...


  • Annette Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Achtung bei Zustellbett!!!!!”

    Wir haben unsere Kinder 13,16,18 Jahre in einem Zimmer mit Zustellbett untergebracht. Leider war das eine Katastrophe - nur ein Sofa zum ausziehen zwar ca 1,40 breit aber auch nur etwa 1,60 Länge. Decke und Kissen durften wir selbst beziehen. Die Federn standen raus und nur eine etwa 3-4 cm dicke Matratze...


  • Jens Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Soweit alles OK”

    Saubere Zimmer und saubere Anlage sehr schöne Gartenanlage freundliches Personal welches Deutsch und Englisch spricht

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Azur