Schlecht

Bewertungen für Hotel Azteca

• Horst Alter 70 +

„So müssten alle Hotels sein.”

Das sehr schöne Hotel liegt zentral,aber in einer ruhigen Seitenstrasse. Es ist komfortabel und tiptop sauber, das Personal sorgt mit seiner charmanten und freundlichen Art dafür das sich der Gast wohlfühlt.Werde gerne wiederkommen.

• Horst Alter 70 +
    Juni 2013

„Ein empfehlenswertes Haus”

Seit einigen Jahren mache ich bei meiner Provence-Rundfahrt in diesem wirklich besonderen Hotel füreinige Tage Halt. In der angenehmen Atmosphäre des Hauses kann ich mich von der manchmal dochanstrengenden Fahrerrei gut erholen.

• Michael & Birgit Alter 46-50
    Juni 2010

„Sehr gutes Mittelklassehotel”

Wir waren mit dem Motorrad auf Urlaubsreise unterwegs und wurden in Barcelonnette im Azteca sehr herzlich empfangen.Das Hotel liegt etwas versteckt in einer ruhigen Nebenstraße(kennt aber jeder),es hat einen schönen Garten und einen überdachten Carport).Das Hotel ist durch die Seitenstraße sehr ruhig...