Bewertungen für Hotel Azedegan

• Onno Alter 26-30
    September 2013

„Eher unzufrieden”

Ich war mit meinem Aufenthalt eher unzufrieden. Das Hotel befindet sich einfach nicht auf einem europäischen Standard verlangt von Touristen aber fast den doppelten Preis. Ich denke hier bieten sich doch bessere Alternativen in der Umgebung an.

• Britta Alter 36-40
    Mai 2013

„Schlicht aber in Ordnung”

Schlichtes Hotel mit wenig Charme aber einer recht guten Küche. Nachts blitzende Energiesparlampen lassen sich herausdrehen.

• Gerhard Alter 66-70
    Mai 2011

„Nüchtern, aber für Rundreise-Stopover gut geeignet”

Nüchternes, funktionales Haus ohne Flair und Charme. Für eine iranische Provinzstadt aber durchaus ordentlich, kleinere Mängel wenn dann unfachmännisch behoben. Idealer Ausgangspunkt zu den Sehenswürdigkeiten Taq-e Bostan und dem Dariusrelief in Bisotun..

• Silke Alter 41-45
    Oktober 2008

„Hotel mit Schwächen”

Betritt man das Hotel, steht man in einem sehr großen und elegant wirkendem Treppenhaus/Eingangsbereich. Unser Zimmer samt Badezimmer war ebenfalls sehr groß. Unser Zimmer hatte 1 Balkon und war recht laut, weil es zur Hauptverkehrsstraße hin lag. In unserem Zimmer befanden sich einige unschöne Flecken...