Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Azalai Independance

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marc Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Mittelklasse Hotel ”

    Für das Land vollkommen ausreichend, bin sonst immer im Leico 2000, aber war ausgebucht.. Im Vergleich deutlich schlechter, aber für eine Nacht ausreichend


  • Rene Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vernünftiges Mittelklasse-Hotel in guter Lage”

    Das Hotel ist in Ordnung auch wenn die Zimmer schon etwas Gebrauchsspuren haben. Wobei die sehr zentrale Lage für mich, für die Buchung, ausschlaggebend war.Frühstück ist nicht besonders aber noch akzeptabel, Abendessen im Hotel würde ich aber nicht empfehlen. Da gibt es deutlich bessere Alternativen...


  • Franz Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „OK, aber Verbesserungspotenzial”

    Highlight ist der Pool, der allerdings nur zur Hälfte tief genug ist zum Schwimmen. Tennisplätze mit Flutlicht. Frühstück eher "übersichtlich", es dauert meist etwas, bis nachgelegt wird. Angenehme Bar, man kann auch draußen am Pool sitzen bei abendlicher Live-Musik. Leider schließt die Bar schon gegen...

  • 1