Bewertungen für Hotel Ayutthaya Thanee

• Thorsten Alter 31-35
    Mai 2009

„Hotel mit zentraler Lage”

Schönes Hotel in zentraler Lage, internationale Gäste, Frühstück inkl.

• Tim Alter 26-30
    Juli 2008

„Gut, günstig, sauber und zentral”

Wie schon beschrieben ist das Hotel ziemlich neu (so neu, dass bei den Lampenschirmen auf den Nachttischchen noch die Verpackung dran war) und es war auch bei uns total leer. Wir haben nur 4 andere Gäste in den 2 Tagen Aufenthalt gesehen. Eventuell kann diese leere Atmosphäre störend sein, wir fanden...

• Daniela Alter 36-40
    Januar 2008

„Gut und günstig”

Bestes Hotel der ganzen Reise für den Preis! Gute, ruhige Lage in der Nähe des Nachtmarktes. War total leer.

Januar 2008

„Neu und zentral”

Das Ayutthaya Thanee liegt etwas versteckt in einer ruhigen Ecke, ziemlch zentral und ist neu gebaut.Wir haben von hier aus einen wunderbaren Rundgang innerhalb des alten Ortsteils gestartet.Den vielgerühmten Nachtmarkt gibt es an der in den Reiseführern angegeben Stelle nicht mehr- man hat hier eine...