Schlecht

Bewertungen für Hotel Ayres de Recoleta

• Sebastian Alter 26-30
    September 2014

„Direkte Lage am Friedhof Recoleta!”

Schönes und neuwertiges Aparthotel direkt am berühmten Friedhof von Recoleta. Badezimmer ist sehr klein, aber völlig ausreichend und sauber. Wir hatten einen Twin Room mit Küchenzeile, Sitzgelegenheit und zwei getrennten, bequemen Betten. Ein typisch argentinisches Frühstück war inklusive und wurde morgens...

• Julia Alter 46-50
    Dezember 2013

„Größe, Lage Preis: alles stimmt”

Große Zimmer und gute Lage: Das Hotel ist ideal für einen Städtetrip. Das Haus ist gepflegt. WiFi ist kostenlos verfügbar.

• Christina Alter 31-35
    Februar 2013

„Chices Apartment gleich beim beruehmten Friedhof”

Super Zimmer mit grossem Fruehstueck im Zimmer!! Die Reception war eher etwas hilfslos, als WIFI nicht funktionierte und auch sonst nicht sehr hilfsbereit. Trotzdem fuer ein STaedtetripp sehr empfehlenswert

• Gila Alter 31-35
    Dezember 2010

„Große Zimmer, preiswert, schöne Lage”

Wir haben ein anderes Hotel dieser Kette gebucht und wurden ungefragt ins Recoleta PLAZA umgebucht. Angekommen im Plaza wurden wir umgebucht auf das Recoleta Hotel. Angestellte sehr ungeschickt im Umgang mit den Kunden.Insgesamt war die Lage des Hotels ein Glück, auch wenn wir es so nicht ausgesucht...