Bewertungen für Hotel Aydem

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefanie Alter 36-40
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geht so ...”

    was will man von einem zwei Sterne Hotel schon groß erwarten ... es sollte sauber sein und zum Frühstück einen vernüftigen Kaffee geben. Leider gab es Instandkaffee der übelsten Sorte, aber immerhin landestypischen trinkbaren Schwarztee. Ansonsten war das Frühstück gut, wenn man mal über die nicht vorhandene...


  • Erdal Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „3 Sterne mindestens”

    Im Großen und Ganzen ein wirklich gelungener Urlaub. Das Hotel wird von sehr freundlichen Leuten geleitet und das Personal ist ebenfalls freundlich und zuvorkommend. Lage nach Turgutreis Marktplatz - 10 Minuten Fußweg am Strand entlang. Einkaufsmöglichkeiten gibt es genug - von Klamotten rate ich mal...


  • Hans-Joachi Alter 51-55
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ehrliche Bewertung”

    Das Hotel ist ca. 24 Jahre alt, mittlerer Größe und innen nicht mehr auf dem neusten Stand. Die Anlage und das Hotel selbst waren soweit sauber.Wir hatten incl. Frühstück andere Speiseeinnahmen waren gegen Bezahlung möglich. Der Altersdurchschnitt war relativ hoch, hautsächlich ältere Briten. Zu unserer...


  • Susanne & Osman Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Urlaub ,nette Leute!!!”

    Kleines gutes Hotel.Die Zimmer werden Täglich gereinigt,Handtücher und Badetücher auch.Das Frühstück ist gut und lecker.Besonders möchte ich das Personal loben,sie sind immer sehr,sehr nettfreundlich und bemüht jeden wunsch zuerfüllen,nur leider spachen siekein Deutsch was aber auch kein probem war da...


  • Necla Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Man fühlt sich wie Zuhause.”

    Ich war sehr zufrieden. Man fühlt sich wie zu Hause. Ich konnte mich total erholen. Das Wasser und die Luft war herrlich rein . Überall Frühlingsdüfte. Ein Urlaub wie aus dem Bilderbuch. Wenn Sie Ruhe brauchen sind Sie hier richtig.

  • 1