Schlecht

Bewertungen für Hotel Ayasofya Apart

• Jonas Alter 31-35
    Mai 2014

„Ayasofya Apart Hotel Istanbul”

Das ist eines der schlimmsten Hotels die ich bisher gesehen habe.Das Hotel hat keine Klingel und ist schwer zu finden.Kostenloses WiFi ist vorhanden und funktioniert aber die Gegend um das Hotel ist nicht besonders ansprechend. Es ist nicht wirklich in der Nähe einer Metrostation oder Straßenbahn.Ich...

• Andreas Alter 51-55
    Juli 2012

„Einmal und nie wieder!”

Kleines Hotel von außen macht es ein guten Eindruck aber Innen eine Zumutung unsere Zimmer waren im Keller 1 Zimmer hatte ein Fenster das 2 Zimmer hatte kein Fenster die Räume waren Verschimmelt auf anfrage ob wir ein anderes Bekommen war alles Ausgebucht .Sauberkeit gleich null.Kein Frühstück

• Hatice Alter 26-30
    April 2012

„Einmal und nie wieder!”

Das „Apart Otel Ayasofya“ trägt seinen Namen nicht ganz zurecht, denn es ist weder besonders apart noch in unmittelbarer Nähe der Ayasofya (türk. für Hagia Sophia); im Grunde genommen kann es nicht mal als Hotel bezeichnet werden.Die erste Schwierigkeit besteht schon mal darin, das „Hotel“ überhaupt...