Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2.5 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
5 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ayasofya Apart

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jonas Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ayasofya Apart Hotel Istanbul”

    Das ist eines der schlimmsten Hotels die ich bisher gesehen habe.Das Hotel hat keine Klingel und ist schwer zu finden.Kostenloses WiFi ist vorhanden und funktioniert aber die Gegend um das Hotel ist nicht besonders ansprechend. Es ist nicht wirklich in der Nähe einer Metrostation oder Straßenbahn.Ich...


  • Andreas Alter 51-55
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder!”

    Kleines Hotel von außen macht es ein guten Eindruck aber Innen eine Zumutung unsere Zimmer waren im Keller 1 Zimmer hatte ein Fenster das 2 Zimmer hatte kein Fenster die Räume waren Verschimmelt auf anfrage ob wir ein anderes Bekommen war alles Ausgebucht .Sauberkeit gleich null.Kein Frühstück


  • Hatice Alter 26-30
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder!”

    Das „Apart Otel Ayasofya“ trägt seinen Namen nicht ganz zurecht, denn es ist weder besonders apart noch in unmittelbarer Nähe der Ayasofya (türk. für Hagia Sophia); im Grunde genommen kann es nicht mal als Hotel bezeichnet werden.Die erste Schwierigkeit besteht schon mal darin, das „Hotel“ überhaupt...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1