Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
5
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ayara Grand Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Eine Nacht ist ok”

    Das Hotel ist sehr hellhörig, wir hatten das Gefühl, die Moppeds fahren direkt durch unser Zimmer. Es war sauber, der Duschkopf im Bad kann gerne mal wieder entkalkt werden. In einigen Zimmern fanden sich am Abend Insekten, bei uns waren es zwei kleine Heuschrecken. Der Zimmerservice war freundlich und...


  • Steffen Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gelangweiltes Personal, dürftiges Frühstück”

    Wir hatten ein schönes Zimmer. Jedoch ist das Personal eher uninteressiert und gelangweilt. Das Frühstück war leider nicht zu empfehlen.


  • Andreas Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel mit einfacher Ausstattung”

    Das Hotel liegt in einer Seitenstraße und es sind nur wenige Meter bis zum Nachtmarkt. Einige Restaurants mit thailändischer Küche, die überwiegend von Einheimischen besucht werden, finden sich in direkter Nachbarschaft.Unser Zimmer war sehr einfach eingerichtet und es fehlte das gewisse Etwas, was man...


  • Peggy Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Einfaches Hotel in Seitenstraße”

    Wir waren während einer Rundreise in diesem Hotel untergebracht. Es ist relativ einfach ausgestattet aber sauber. Die Zimmer sind geräumig und beim Frühstück wird man satt. Nach rund 200m Fussweg ist man auf dem Nachtmarkt, der noch sehr ursprüglich ist und nur von wenigen Touristen besucht wird. In...


  • Thomas Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ruhiges Hotel abseits der Hauptstraße”

    Im Zuge einer Thailand Rundreise durfte ich hier übernachten. Das Hotel liegt etwas abseits der großen Hauptstraße und ist sehr ruhig. Das Hotel hat 3 Etagen mit Betten und war nicht groß belegt. Dadurch ruhig. Eine mittelgroße Lobby mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Hotel verfügt über...


  • Herbert Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Für ein paar Tage zu empfehlen”

    Sehr schönes und neues Hotel direkt in der Innenstadt von PHS, super Preis/Leistungsverhältnis, Zimmer gut ausgestattet (inkl. Safe), gutes Frühstück


  • Fa Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel als Durchreisestation in Phitsanulok”

    - wir waren für eine Nacht im Hotel, für diesen Zweck aus unserer Sicht vollkommen in Ordnung- Preis/-Leistungsmäßig zu empfehlen- sauberes und nett eingerichtetes Zimmer- gute Lage zum Bahnhof, ca. 10 Minuten zu Fuß


  • Anika Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Leider nur 3 Sterne wert”

    Wir verbrachten hier eine Nacht während unserer Rundreise. Die Zimmer sind von der Größe ausreichend, die Ausstattung eher zweckmäßig. Sauberkeit war okay. Das Frühstück bot keine besonders große Auswahl, geschmacklich war es auch nicht der Hit. In der Nähe sind ein paar kleine Restaurants und jede Menge...


  • Karl Alter 56-60
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nur für Durchreise geeignet”

    Klimanalage war unerträglich laut und der Pool war geschlossen.Für eine Nacht gut, aber eintöniges Frühstück.Nur auf Durchreise spezialisiert.


  • Steffen Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gut für einen Zwischenstopp”

    Ein gutes Hotel für einen Zwischenstop, aber nicht für längere Aufenthalte. Dies liegt allerdings nicht am Hotel sondern an der Region bzw. der Stadt selbst. Da ist nicht allzu viel zu sehen...