Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
8
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Axxon

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nina Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ehemaliges Arbeiterlager”

    Die 4 Sterne die oben am Logo, auf den Broschüren etc. abgebildet sind, sind abgelaufen. Die Zimmer sind altbacken und von Minibar keine Spur. Der interne Italiener ist eine Zumutung und dazu auch noch relativ teuer. Never again


  • Ingelore Alter 66-70
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Senioren-Gruppe”

    die Zimmer sehr schön. der Kellner Francesco überfordert, unfreundlich. Das Abendessen ausgesprochen schlecht, nicht ausreichend. Wartezeit von ca. 1 Stunde.


  • Joachim Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel”

    Das Axxon-Hotel liegt am Stadtrand. Die Zimmer sind sehr großräumig und sauber. Das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Leider gabs Internet nur per kostenlos ausleihbarem LAN-Kabel. WLAN gibts nur über einen Hotspot der Telekom.Straßenbahnanbindung mit der Linie 2 ist auch OK.Ansonsten alles Tip Top...


  • Peter Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Licht und Schatten”

    Erste Ansicht löst Erschrecken aus: DDR-Plattenbau. In der Rezeption wird man extrem freundlich umsorgt. Zimmer waren nicht fertig, kann passieren, Koffer untergestellt, durften wir dann später selber hochbringen... also bei 4 Sternen erwartet man die auf dem Zimmer. Wir hatten für einen kleinen Aufpreis...


  • Christine Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gute Lage und schöne Zimmer ”

    Das Hotel liegt ca. 15 Minuten von der Stadt entfernt mit Straßenbahnanbindung. Die Zimmer sind großzügig gestaltet. Das Personal an der Rezeption ist sehr nett und hilfsbereit - das Restaurant liegt jedoch in der "Service-Wüste" und ist nicht empfehlenswert.


  • Bruno Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Superservice”

    Personal superfreundlich und kompetentZimmer Top, Essen gelungen, allerdings war die Bedienung im Rossini überfordert, es dauerte alles zu lange und wir mussten wegen der Getränke erneut anfragen. Die WCs im Rossini haben auch schon bessere Zeitensein gesehen und sauberer hätte es auch sein können


  • Ursula Alter 61-65
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „4 Sterne nicht gerechtfertigt, schlechter Service”

    Gute Anbindung zum Zentrum durch eine Straßenbahn. Im Zimmer war es unerträglich heiß, keine Klimaanlage vorhanden, nachts Lärm von der B1 in unmittelbarer Nähe, am Wochenende noch zusätzlich Lärmbelästigung durch eine Diskothek in der Nähe bis morgens 7:00 Uhr, Kellner sind wenig motiviert, das Essen...


  • Rainer Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotelpersonal war sehr nett”

    Waren mit 4 Männern und dem Rad unterwegs.Waren sehr zufrieden.Frühstück war sehr gut und das Abendessen war auch sehr schmackhaft.Wir als Radfahrer können es nur empfehlen.


  • Randolf Alter 56-60
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Bewertung”

    Aufgrund der eher schlechten Gastronomie (warmes Buffet war kalt, nur auf Aufforderung wurde teilweise nachgelegt. Beim Abendessen a la card wurden die Schnitzel offensichtlich aus der Friteuse serviert). Zum Frühstück am Pfingstsonntag war das Personal deutlich überfordert oder unterbesetzt. Wie sonst...


  • Ulf Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gute Küche”

    Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen haben mich als Geschäftsreisenden echt überzeugt. Morgens werden Eier frisch und zügig zubereitet. Die Auswahl war top. Abends War die Karte sehr übersichtlich aber gut. Kein Fertigessen. Mir und meinem Nachbartisch hat es jedenfalls geschmeckt. Zimmerausstattung...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Axxon