Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Avenue

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 46-50
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Lage Top, Frühstück OK, Zimmer eher schlecht”

    Das vermutlich Beste an diesem Hotel ist Lage, das Zentrum erreicht man in wenigen Gehminuten. Unser Zimmer war in einem schlechten Zustand, das Frühstuck war OK aber nicht großartig.


  • Petra Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolles Hotel für eine Städtereise”

    Sehr zentral gelegen, nicht weit weg vom Bahnhof und den Sehenswürdigkeiten. Straßenbahn fast vor der Tür. Frühstücksbuffet ausgezeichnet. Zimmer ein wenig klein, aber zum Schlafen vollkommen ausreichend


  • Susanne Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ich empfehle das Hotel weiter”

    Top Lage, ein typisches holländisches Haus, verwinkelt, sauber!WiFi gratis, Frühstücksbuffet;Hotelgäste bunt gemischt


  • Eva Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Stadthotel, zentral gelegen”

    Ein zentrales Stadthotel, 5 Gehminuten zum Bahnhof, 5 Gehminuten zum Schloss, gutes Frühstück. Schön wäre ein Kühlschrank auf dem Zimmer.


  • Helmut Alter 46-50
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Zimmer sind eine Frechheit”

    dieses Hotel hat anscheinend 2 verschiedene zimmereinheiten, eine wenn man über ihre Homepage bucht und eine 2. für alle anderen.wir hatten NICHT über ihre Homepage gebucht und ein zimmer bekommen das man als Abstellkammer bezeichnen kann aber nicht als zimmer.9m² klein mit blick auf einen Lichtschacht...


  • Christian Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Frühstück - Zum Schlafen okay...”

    Die zentrale Lage des Hotels ist ganz gut. Ansonsten gibt es nicht allzuviel dazu zu sagen. Die Zimmer sind ein wenig abgerockt, könnten mal wieder modernisiert werden. Sauberkeit ist jedoch völlig in Ordnung. Widererwartens war das Frühstück wirklich gut, was gar nicht zu den Zimmer gepasst hat. Wenn...


  • Karl-Heinz Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Top-Hotel für City-Trip”

    Bei einem Städtetrip waren wir in diesem Hotel und würde jederzeit wieder hin fahren. Top-Lage, freundliches Personal, super Frühstück und 50 Meter die Gasse rauf liegt die Fußgängerzone. Es ist an einer Hauptstraße, trotzdem sind die Zimmer ruhig. Vom Bahnhof bis zum Hotel sind es ca. 500 Meter oder...


  • Thomas Alter 46-50
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Durchschnitt”

    ein typisches mittelklassen hotel in einer großstadt. für eine stadterkundung optimal gelegen. die zimmer waren durchschnitt. eine kleine sanierung täte dem ganzen ganz gut. allerdings ist man ja auch nur zum schlafen da. dafür war es ok. nicht mehr und nicht weniger.


  • Marina Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr zentral gelegenes Hotel”

    Sehr zentral gelegenes Hotel. Vielen zu Fuss erreichbar. Unser Zimmer war sehr klein und das Badezimmer stand nach dem Duschen unter Wasser. Es war aber sauber und für uns ok.Für die paar Stunden, welche man im Zimmer verbringt braucht man nicht mehr. Frühstücksbuffet war sehr gut und das Personal ist...


  • Norbert Alter 19-25
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gute Lage, mittelmäßiges Hotel”

    Das Avenue Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Hauptbahnhofs und der historischen Innenstadt. Eine Modernisierung ist überfällig.