Bewertungen für Hotel Avenir Montmartre

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit Flair!”

    Das Hotel hat eindeutig 'Flair'.....bedingt durch die Lage 'laut'...aber für uns nicht störend...Paris lebt nun mal ! Es müsste dringend renoviert werden...keine Frage...aber wir hatten nichts zu beanstanden. Personal äusserst freundlich und zuvorkommen...Frühstück weit mehr als wir für Frankreich erwartet...


  • Silvana Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein, aber fein”

    hi everyone :)Ich habe alle schlechten Kommentare ueber dieses Hotel vorher gelesen, und deswegen hab ich damals schon keine hoehere Expectationen machen wollte. Trotzdem bringt es sogar gar nicht, weil es einfach nicht wahr ist, was die Leute ueber dieses Hotel gesagt haben. Dieses Hotel ist zwar sehr...


  • David Alter 26-30
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nichts für Zartbesaitete!”

    Das Hotel ist extrem hellhörig, wahnsinnig schmutzig und heruntergekommen!Jede Stufe im Treppenhaus hat beim Betreten laut geächzt.Man hätte stattdessen auch den funktionstüchtigen Aufzug benutzen können. Aus Rücksicht auf die anderen Gäste sollte man dies allerdings nicht zu fortgeschrittener Stunde...


  • Andreas Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Billig, aber nur für Hartgesottene”

    Das Hotel hat zweifellos eine sehr gute Lage, aber das wars auch schon mit dem Positiven, denn der Rest ist weit unter Jugendherbergsniveau der 80er Jahre, alles ist runtergekommen, dreckig, laut und kalt. Zudem sind die Zimmer hellhörig und klein. Demzufolge sind die anderen Gäste auch Jugendliche mit...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Paris