Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Avenida

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 46-50
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nur eine Nacht”

    Etwas angestaubtes Hotel mit durchschnittlichem Service und 70er Jahre Einrichtung. Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier definitiv nicht. Pool war bereits geschlossen, keine Infos dazu im Vorfeld.


  • Sven Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr freundlich geführtes, tolles Hotel!!!”

    Für eine kurzfristige Geschäftsreise wurde mir das Avenida gebucht. Da ich immer mal wieder hier zu tun habe und ich rundherum mehr als zufrieden war, war das nicht mein letzter Aufenthalt hier. Mein Zimmer war sehr geräumig (inclusive. Kochnische), alles war sauber, das Frühstück war phantastisch, das...


  • Karl Alter 70 +
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „5 Nächte in einem geräumigen Zimmer gutes Frühstück”

    Das uns angebotene Zimmer war sehr geräumig, mit großem Balkon. Leider war das Schwimmbad wegen eines technischen Mangels nicht benutzbar. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen in der Region, leider gibt es keine Gästekarte, dafür mussten wir auch keine Kurtaxe bezahlen. Frühstück ist großzügig bemessen,...


  • Bruno Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wir kommen wieder”

    Wir wurden sehr freundlich empfangen, nachdem wir unsere Zimmer bezogen hatten haben wir noch gefragt was man alles unternehmen kann.Hier wurde uns Kartenmaterial zur Verfügung gestellt und es wurden uns Tipps gegeben.Die Zimmer waren sauber, das Frühstück sehr gut.Wir werden wieder kommen.


  • Thomas Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Mehr als man auf den ersten Blick sieht”

    Kleines sehr freundlich geführtes Inhaberhotel. Charme der 70er Jahre mit gleichem Ambiente, jedoch sauber und ordentlich. Lager sehr zentral ohne laut zu sein. Service ist freundlich und hilfsbereit. Frühstück ist auch ohne Buffet mehr als ausreichend, insbesondere da nachbestellt werden kann. Müsli...


  • Frank Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Die Ausstattung des Hauses entspricht den 50er und 60er Jahren, welche aber einen gepflegten Eindruck macht. Das Personal ist sehr freundlich. Alle wesentlichen Dinge für einen angenehmen Aufenthalt sind absolut in Ordnung. Die Matratzen sind nicht durchgelegen, die Ausstattung mit Kissen ist üppig....


  • Monika Alter 61-65
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzurlaub an der Ahr”

    Dies war ein Hotel Garni. Das Personal war super freundlich. Das Frühstück qualitativ einfach aber der Service war sehr freundlich und gut.Das Bad war sehr alt und die Dusche defekt.Der Geruch im Haus und in den Zimmern war sehr muffig und unangenehm.So würde ich nicht wieder dort einkehren.Aber uns...


  • Wolfgang Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Charmantes Hotel mit Flair”

    Schönes Hotel mit Patina aber gutem Flair direkt an der Ahr. Inhaber und Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Ein schöner Garten mit Liegen und ein Indoorpool laden zum Verweilen ein. Wir haben uns wohlgefühlt und werden sicherlich wiederkommen.


  • Angela & Hartmut Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen bald wieder.”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gutes und reichhaltiges Frühstück, sonst kein Restaurant. Ruhige Lage an der Ahr und dem Kurpark.


  • Peter Alter 61-65
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Avenida Ahrweiler Nicht zu empfehlen”

    direkt bei der Ankunft fiel auf, daß im Hotel geraucht wird. Ein Lüften war aufgrund der Fenster nicht möglich. Die Einrichtung ist total antiquiert. Die Matratzen sind durchgelegen. Das Frühstück besteht nur aus verpackten Lebensmitteln bis auf die 2 Semmeln.